• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Acer zeigt Android-Smartphone mit 4,8-Zoll-Display und 1024x480 Pixel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Acer hat gestern auf einer Pressekonferenz in New York neue Tablets und Smartphones für 2011 vorgestellt. Das interessanteste Gadget ist ein namenloser Tablet-Telefon-Hybrid, der an den 5-Zoll-Riesen Dell Streak erinnert. Er hat ein 4,8 Zoll großes Display mit einer einzigartigen Auflösung: 1024x480 Pixel. Das entspricht einem Seitenverhältnis von 21:9. Acer nennt seine Schöpfung "100 Prozent Tablet, 100 Prozent Smartphone". Sie soll im April 2011 in den Verkauf gehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer zeigt Android-Smartphone mit 4,8-Zoll-Display und 1024x480 Pixel auf AreaMobile.

Dennis_2009

Neues Mitglied
yah man !

habs gestern schon auf bestboyz gelesen; richtig gailes handy man !!!77bin sehr sehr sehr neugierig; und ich finde das dell immument alles rictig macht; :)
ihre handys sind schoen; und haben was aufen kasten ! ?

salamanca

Mitglied
Ich hoffe es schockt dich nicht zu sehr: Acer und Dell sind zwei unterschiedliche Firmen.

BTT: Ich bin ja mal auf die finalen technischen Daten gespannt.

AirUser

Mitglied
Wenn ich mir vorstelle wie lange
es noch bis April 2011 dauert
--> eine gefühlte Ewigkeit!
Ob ich so lange warten kann?
Eigentlich wollt ich mir schon
bald ein Smartphone zulegen.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@bocadillo

..das sind Renderings und keine echten Aufnahmen. Insofern sehen alle Neuigkeiten geil aus. Abwarten was die Realität bringt. Bei Acer ist man in der Regen Billigkram gewohnt.

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Hoshi
Bei Engadget gibt es auch ein paar live Bilder. Es sieht schon so aus wie auf den Renderings.

Und nur weil jemand mal billigen Plastikkram hergestellt hat, heisst das nicht, dass er das für immer beibehält (bestes Beispiel im Moment: LG).

ColorMe

Mitglied
immer dieses plastikkram gebrabbel...

wenn ich mir überleg wo jeder kunststoff von uns im alltag begegnet und es kein schwein interessiert. nur weil apple mal ein "unibody-gehäuse" auf den markt geworfen hat glaubt jeder sowas zu brauchen. hört einfach mal auf euch selbst zu verarschen.

@topic: mir ist es zu groß um ein "alltagstaugliches" smartphone zu sein und zu klein um als tablet zu dienen.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also Acer is bei mir unten durch, seit ich den Notebooksupport gebraucht habe.

Aber ich finde auch, dass Kustoff kein soo schlechtes Matereal für Handys und Notebooks ist. es kommt halt immer drauf an wie gut der Kustoff ist und wie er verbaut wurde.

error010

Neues Mitglied
sag ma, könnt ihr nicht lesen;
>> Mit seinem glänzenden Gehäuse aus verchromtem Metall sieht der Acer-Riese sehr elegant aus <<
wo steht da was über kunststoff?

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Hast du nicht gelesen, dass hier die Rede von den bisher bekannten Acer-Produkten war? Die sind halt ziemlich Klumpig und billig gebaut, is halt so.
Ob das Gerät noch besser wird wird sich zeigen. Auf den Bildern wirkt das nicht wie Metall, aber das sind ja auch keine Fotos...

Oben