Acer Stream: Das bessere HTC Desire kommt von Acer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Acer hat heute das Stream vorgestellt, ein Smartphone, das locker mit dem aktuellen Android-König HTC Desire mithalten kann. Der AMOLED-Touchscreen ist mit 3,7 Zoll genauso groß und hat mit 800x480 Pixel auch die gleiche Auflösung. Die übrigen technischen Daten lesen sich ebenfalls, als ob Acer das Erfolgsmodell von HTC einfach geklont hat. Aber der Computerhersteller aus Taiwan packt sogar noch ein paar technische Extras in sein Topmodell.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer Stream: Das bessere HTC Desire kommt von Acer auf AreaMobile.
 
B

BBatBSE.de

Guest
Optik?

Also das Design hat Acer aber mal sowas von verkackt xD
 
A

Anonymous

Guest
Hab's 3gs und das desire !! Acer soll erstmal anstaendige Laptops bauen bevor mit was anderen anfangen !! Voll laecherlich !! Bald gibt s dann auch noch Handys von BMW Opel etc .. Kann ja jeder bauen oder Watt ??
 
D

Desire...und so

Guest
"das bessere desire"??? ...Hallo AM merkt ihr noch was??? ...schon wenn ich sehe wie das ganze UI ruckelt beim home-screen-switchen...lächerlich...
 
A

Anonymous

Guest
bei dem design ist das dem htc desire um längen unterlegen
 
M

Microsoft-Fan

Guest
Bei dem Design ist das HTC Desire aber um Längen besser.
 
A

Anonymous

Guest
Acer ist und bleibt für mich eine billigmarke die man nicht kaufen sollte. dann lieber zum HTC greifen.
 
A

Anonymous

Guest
man man man da haben die schon 1 gigahertz und die ui ruckelt, was soll das da bekomm ich ja augenkrebs.
 

Haroldi115

Neues Mitglied
Das bessere HTC Desire?

Wo denn? Nur weil 2Gb interner Speicher vorhanden sind und die Videos in 720P gedreht werden können?

Was soll das für ein Titel sein?

1. Die Oberfläche ist nie im Leben mit HTC Sense vergleichbar, ruckelt und der Aufbau gefällt mir persönlich nicht
2. Der Interne Speicher nützt einen nur mehr bedingt was, denn sobald das Desire das Froyo Update bekommt brauch man nicht mehr soviel internen Speicher
3.Die Videoaufzeichnung mit 720P soll beim Desire übrigens auch noch kommen.

Das Design ist wohl mal voll der Griff ins Klo.
 
A

Anonymous

Guest
Android König -> Desiree?

Wieso ist das Desiree bitteschön das beste Android-phone? Laut Connect ist das Milestone, das beste Android-smartphone...
 
A

Anonymous

Guest
du unter ir du hast wohl keine ahnung und glaubst an alles wasdirdie medien sagen oder??? Ich frage mich mich wie der support bei acer sein wird und ob die oberfläche bei den leuten besser ankommt. Das wird entscheident sein we gewinnt. ^^
 
A

Anonymous

Guest
genau das meinte ich sorry der das richtige mit connect geschriben hat
 
A

Anonymous

Guest
iphone

Also wenn die ganzen Iphone-Kiddy-User mal endlich dieses dumme Iphone spam lassen würden. Dann wäre das mal wunderbar. Ech jeder Artikel hat irgendeinen dummen iphone spam user der immer einfach nur dumm schreibt "iphone" ist besser. An dem ding ist heute nixx mehr gut außer der Preis
 

ahref2

Mitglied
die ui gefaellt mir nicht, ausserdem kann man alles was das steam kann beim desirwe ueber software hinzufuegen.
 
A

Abzug86

Guest
Mag technisch gut sein, optisch gefällt es mir mit dem metallfarbenen Rand aber überhaupt nicht. Außerdem (mag zwar nach Vorurteil klingen, aber): Ich kauf mir lieber Geräte von Herstellern, die rennomierter sind als Acer.
 
A

Anonymous

Guest
Dieses HTC bashing hier ist schon auffällig! V.a. schon in der Überschrift! Is nen bißchen arm! Beim neuen Samsung Flagschiff neulich das gleiche! Laßt euch mal was anderes einfallen, AM!
 

apfelessig

Neues Mitglied
Naja, welches Gerät besser ist wird wohl jeder für sich entscheiden müssen. Sowas hängt meiner Meinung nach von den individuellen Anforderungen des Benutzers an das Handy und vom persönlichen Geschmack ab. In sofern sind solche Überschriften eher Bild-Zeitung als Fachblatt.
 
Oben