Acer neoTouch P400 kommt im Mai für 299 Euro

H

hunter

Guest
naja denke mal das sich das nicht durchsetzen wird dafür ist es für die ausstatung die es noch zu teuer
 
A

arena mobile

Guest
naja, bei acer und WM erübrigt sich jeder Kommentar.
 
A

Anonymous

Guest
Da kann man sich gleich ein i900-omnia kaufen. Außerdem für die hälfte!
 
H

hunter

Guest
ja wo das handy für 150 holst und dann keine garantie hast wenn was ist und für das geld stimmt bestimmt was nicht.
 
A

Anonymous

Guest
ja ebay 149 euro stark gebraucht aber bestimmt nicht für 150 euro neues omnia mindestens 199-240
 
A

Anonymous

Guest
wirkt ein wenig billig und windows mobile ist eh nicht mehr so der renner
 
A

Anonymous

Guest
das handy kann dank wm 6.5.3 mit den aktuellen touch handys mithalten nur der bildschirm ist veraltet im vergleich zu den neuen amoleds
 
A

Anonymous

Guest
Das as Handy kommt für den Preis & der Ausstattung zu spät.
 
Oben