• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Acer neoTouch P400 kommt im Mai für 299 Euro

H

hunter

Guest
naja denke mal das sich das nicht durchsetzen wird dafür ist es für die ausstatung die es noch zu teuer
 
A

Anonymous

Guest
Da kann man sich gleich ein i900-omnia kaufen. Außerdem für die hälfte!
 
H

hunter

Guest
ja wo das handy für 150 holst und dann keine garantie hast wenn was ist und für das geld stimmt bestimmt was nicht.
 
A

Anonymous

Guest
ja ebay 149 euro stark gebraucht aber bestimmt nicht für 150 euro neues omnia mindestens 199-240
 
A

Anonymous

Guest
wirkt ein wenig billig und windows mobile ist eh nicht mehr so der renner
 
A

Anonymous

Guest
das handy kann dank wm 6.5.3 mit den aktuellen touch handys mithalten nur der bildschirm ist veraltet im vergleich zu den neuen amoleds
 
Oben