Acer Liqiud Metal: Android im Metallmantel

Noticed

Bekanntes Mitglied
Immer diese Hersteller-Oberflächen.
Wenn, dann will ich nen natives Android, auf dass ich die Oberfläche optional installieren kann.
(Ähnlich wie Mobile-Shell bei Symbian und WinMob).
 

Ajan

Neues Mitglied
tja, sag das mal den anderen Herstellern. Das wäre aber echt nen nette Feature, wenn man beim anmachen des Handys sich aussuchen kann, ob die eigene Oberfläche benutzt werden soll oder nicht...
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Mich nerven die Hersteller Oberflächen auch! Deshalb hab ich mich damals auch fürs Nexus One entschieden und dem Desire den Laufpass gegeben ;) Außer beim X10. Da find ich die Oberfläche genial!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es ist ja nicht nur die Oberfläche, sondern auch, dass sich dadurch die Updates teilweise extrem verzögern...
 

Rita

Neues Mitglied
richtig geiles design

Wow, richtig geiles design + natürlich auch technik, auf jeden fall sehr sehr innovativ, bin begeistert! Konnte jetzt außer bei euch noch keine anderen Fotos bekommen, ich hoffe es folgen aber noch mehr infos.

Ich habe hier noch weitere interessante Infos zum Thema gefunden.

lg

Rita
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Brrrr...die Kombination von Metall und Plastik sieht in den meisten Fälle, wie hier, billig aus. Das hat schon das legendäre HTC Legend gezeigt. Und: 3D Animationen! Baut schon mal das Netzteil direkt ein.
 

sven89

Gesperrt
acer erhofft sich verkaufszahlen in dem sie den namen eines patentes von apple als handyname benutzen

lustig^^
 

sven89

Gesperrt
damit haben sie sich aber SICHER keinen erhöhten verkauft erhofft

es gibt viele die sich sachen von apple nehmen und hoffen damit einen höheren verkauf zu erzielen...siehe i9000, das handy was dem iphone ABSOLUT nicht ähnlich sieht *hust*
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@AMisBlind

...ja, genauso geil wie diese Fake-Edelstahlblech-Wasserkocher mit Plastikkessel. Ala Siemens oder Porschd-Design.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Du bist so ...
Liquid ist ne ganze Smartphone-Reihe von Acer.
Siehe Acer Liquid s100
Acer Liquid e
Acer Liquid e ferrari
und jetzt Acer Liquid Metal.

Und wer kennt schon Liquid Metal?
Ausserdem hat Apple sich nicht den Namen lizensiert, sondern die verwendung des Materials. Aber um sowas zu wissen, müsste man sich ja etwas mit der Materie auseinandersetzen. Würde ich dir mal empfehlen, würde deiner Bildung mehr als gut tun!
 

bugmenot123

Neues Mitglied
stimmt genau wie es noticed sagt es ist nur die verwendung des materials lizensiert
aber ein patent von apple ist schon mal garnicht
außerdem haben vertu und Samsung schon diese Materialien für ihre Geräte benutzt

@hoschi
gibs doch zu dein einziges Problem is doch nur dass der angebissene Apfel hinten fehlt

hast du es eig. schon mal in real gesehen
 

DDD

Aktives Mitglied
Also damit ich mir endgültig meine Meinung übers Design bilden könnte bräuchte ich mehr Fotos. Das was man auf den Fotos zu sehen bekommt gefällt mir nicht wirklich. Diese Schelle da ums Handy gefällt mir nicht.
 
Oben