Acer: Fünf neue Smartphones vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der vor allem mit Notebooks bekannt gewordene Hersteller Acer hat am ersten Tag des Mobile World Congress gleich mehrere Handys vorgestellt. Sie kommen entweder mit Windows Mobile 6.5 oder mit Android in den Handel. Extra für Fans des Rennsports wird Acer das Ferrari Phone auf den Markt bringen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer: Fünf neue Smartphones vorgestellt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Acer? ja ja-...kennt man schon ... außer heiße Luft kommt da wieder nichts!
auf mein M900 warte ich heute noch.
 
M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
wahrscheinlich habe ich indirekt daran gedacht.
 
A

Anonymous

Guest
Nimm nicht das M900 sondern das Omnia Pro B7610 dar ist billiger und besser und schon da;)
 
A

Anonymous

Guest
das B7610 wäre auch meine erste Wahl gewesen, nachdem verlautbart wurde, das das M900 nicht nach Europa kommen würde(wohl wegen miserabler Akkulaufzeiten)... aber Windoof (mopeil)? ... das raubt mir schon im Büro genung Nerven!

seit ich nun mein kleines aber zuverlässiges LG GW620 habe ist die Welt (auch ohne Stylus)in Ordnung.
 
Oben