• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Acer: Fotos eines Tablets, Smartphones und des Liquid Metal aufgetaucht

Plan3tonator

Mitglied
Acer hat nie eine große Rolle auf dem Smartphone Markt gespielt.
Wirklich erfolgreicher werden Sie damit nicht

Kleiner Fehler bei der Bildbeschreibung : wird statt wir
 

N-droid

Mitglied
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Also die Headline ist schon mehr als holprig, aber Sätze wie: "Aber ist noch nicht alles. DroidSans zeigt außerdem eines Tablet von Acer. Auch auf diesem läuft Android. Möglich handelt es sich hierbei um eines der ersten Tablet"
lassen schon vermuten, dass der Texter Kräuterzigaretten raucht, oder Google Translate die Arbeit machen lässt. Kann ich bei Euch anfangen?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@plan3tonator

dank android ist es aber nur eine Frage des Engagements von Acer diese Rolle zu ändern.

Wer konnte vor 4 Jahren ernsthaft in der Handyoberklasse Nokia das Wasser reichen-und wie sieht es heute aus. Außerdem...wer hätte vor 4 Jahren ein handy gekauft auf dem "HTC " steht ,-)

In dem schvnellebigem geschäft kann sich schznell ein Markt drehen.

Deshalb ist es durchaus möglich das Acer -wenn es ernsthaft will-künftig ernstgenommen werden muß
 

Andreas Seeger

Mitglied
@N-Droid: Der Text ist korrigiert. Es handelte sich in diesem Fall um einen technischen Fehler - bereits erfolgte Korrekturen wurden von unserem CMS nicht übernommen. Tut mit wirklich leid, solche Gurkensätze dürfen nicht auf der Website stehen.

Und noch etwas: Nein, Du kannst nicht bei uns anfangen. Schon allein mit dem Tonfall in deinem Kommentar disqualifizierst Du Dich für die Arbeit in der Redaktion von am.
 

Plan3tonator

Mitglied
@bocadillo

jo muss ich dir Recht geben, aber Ich finde Acer betreibt zu wenig Marketing für ihre Smartphones.
Einfaches Beispiel :
HTC Smartphones kennt man ja schon länger, aber wenn ich sage Acer Smartphone , sagen die meisten die ich kenne ,,hää'' . Wer kennt schon Acer Smartphones ( bis auf die, die sich etwas besser auskennen ) ?
 

Leohund

Mitglied
nix Taiwan - Thailand

Wirklich schade, aber Areamobile ist immer wieder bekannt für eine Vielzahl von Fehlern, sei es in Tests, Berichten, etc... - DroidSans ist eine thailändische Seite. Sieht man nicht nur an der Sprache, steht sogar auf der Seite selbst. - Vielleicht klappt es dann mit der Übersetzung auch besser ;-)
 

radschlaeger

Neues Mitglied
Hallo? Die Seite ist kostenlos, niemand zahlt was dafür - und die Informationen sind in den seltensten Fällen so verstümmelt, dass man nichts damit anfangen kann. Ich bin ein starker Verfechter dafür, dass Off-Topic-Beiträge (inkl. "Apple ist besser") kommentarlos gelöscht werden. Wenn jemand was an der Form der Beiträge auszusetzen hat, soll er sich per PN/eMail mit der Redaktion auseinandersetzen. Ich möchte hier wirklich nur Beiträge lesen, die auch mit den Artikeln zu tun haben!
 
Oben