• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Acer F1 mit Gigahertz-Prozessor kommt im Oktober

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der taiwanische Handy- und Computerhersteller Acer wird sein Topmodell F1 am 6. Oktober auf den Markt bringen. Das ist kein Zufall, denn dann wird auch Windows Mobile 6.5 ausgeliefert. Das Handy erinnert stark an ein HTC Touch HD, hat aber den bärenstarken Snapdragon-Prozessor mit einem Gigahertz Taktfrequenz. Dennoch soll es nur etwa 320 Euro vor Steuern und Abgaben kosten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer F1 mit Gigahertz-Prozessor kommt im Oktober auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Empfehlenswert/nicht empfehlenswert?
Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört...
 

zooloo

Neues Mitglied
Ist das wirklich so schwer? Eine buchse zum anschliessen eines kopfhörers ist zunächst mal ein AUSgäng! Nur in exotischen fällen lässt sie alternativ den anschluss z. b. eines mikrofons zu und fungiert damit auch als eingäng.
 
A

Anonymous

Guest
Da muss ich dem "zooloo" Recht geben! Das muss:

Zitat:
Wie das HTC Touch HD hat das F1 einen 3,5-Millimeter-AUSGANG für...

heißen!!

Mir gefällt das Gerät übrigends ziemlich gut! Könnte fats auch ein HTC sein! Mal abwaren wie es sich in den Testberichten schlägt!
 
Oben