• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Acer: Ein Tablet wie das iPad ist technisch kein Problem, passt aber nicht zu unserem Geschäftsmodell

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Präsident von Acer Taiwan, Scott Lin, hat in einem Interview mit DigiTimes einem iPad-ähnlichen Produkt von Acer eine Absage erteilt. Das sei zwar technisch keine Herausforderung, passe aber nicht zum Geschäftsmodell des Konzerns. Der Absage sollte man aber mit Vorsicht begegnen. Denn eine ähnlich ablehnende Antwort hatte Acer vor zwei Jahren auf die Frage gegeben, ob man Handys wie das iPhone bauen wolle. Trotzdem ist das Smartphone Acer Liquid inzwischen im Handel erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer: Ein Tablet wie das iPad ist technisch kein Problem, passt aber nicht zu unserem Geschäftsmodell auf AreaMobile.
 

chris.nx

Mitglied
areaspekulation.d
Werte Redaktion, so etwas ist doch keine Nachricht wert.
areaapple.de wird die seite aber bald heißen ;-)
 

chris.nx

Mitglied
1. weil ich grundsätzlich besseres gewohnt bin von der Redaktion
2. las ich diese Nachricht nur, weil es nicht vollständig mit apple zu tun hat.
3. muss ich mir dir gegenüber eigentlich nicht rechtfertigen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@chris.nx

ganz deiner meinung...

bin ma gespannt ob von acer was interessantes kommt.... will ja irgendwann mein netbook durch ein tablet ersetzen insofern es dafür danna auch ne stabile docking station gibt sodass man es als laptop nutzen kann auf dem schoß oder utnerwegs....

wäre natürlich toll wenn mein Acer ONE D150 auch von einem Acer Tablet abgelöst werden würde :D
 
A

Anonymous

Guest
@Chris
und du denkst das dein gejammere irgendwem interessiert bin Apple User und möchte mal Quasi Apple News ohne dein bzw. das gejammere von anderen wie ooh Apple ist so blöd! lesen! denk mal drüber nach!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und du denkst das dein gejammere irgendwem interessiert bin Apple User und möchte mal Quasi Apple News ohne dein bzw. das gejammere von anderen wie ooh Apple ist so blöd! lesen! denk mal drüber nach!"

ja und??? wenn du meinst wir sollen die news nicht lesen wenns uns nicht interessiert was liest du dann die kommentare wenn eh immer nur alle jammern??? denn von apple fanboys kommt eh nichts brauchbares an aussagen und die ernsthaften apple user sind hier nunmal in extremster minderheit....
 
A

Anonymous

Guest
ähm ich lese die Kommentare einfach alle durch oder denkst du wenn ich was schlechtes über Apple höre überspringe ich sofort den Kommentar! achso das rechtfertigt das gejammere von den Usern hier nur weil wenig (anscheinend) Apple Usern hier sind!
 
A

Anonymous

Guest
permanent wird die Redaktion schlecht gemacht! Da stellt sich die Frage sind manch euerer Kommentare hilfreich damit das Forum wieder mehr an glanz erhält oder damit es weiter an boden verliert?!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn du nicht willst dass wir über news lesen die wir auch einfach ignorieren könnten dann können wir aber genauso von solchen wie dir verlangen einfach unsere kommentare zu ignorieren und drüber zu jammern....
denn damit bist du selber nicht anders.....
und wer keine kritik vertragen kann sollte garnicht erst mit einer diskussion anfangen
 
A

Anonymous

Guest
aha ich sag einmal was und "ihr" regt euch schon auf aber das so ziemlich jeder Iphone Thread kaputt geschrieben wird ist also Kritik hmmm stell dir vor das jeder Android Thread mit 50 Kommentaren voll ist! Eigentlich nicht schlecht aber wenn 35 davon nur mit ä das Iphone ist so blöd ä!
 
A

Anonymous

Guest
zwischen permanent und 1 mal ist ein gehöriger unterschied mal was zu sagen ist Kritik permanent zu jammern ist schwachsinn und pure absicht!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und hättest du/ihr (bei euch anonymussen weiß man ja nie wer wer ist) dich/euch nicht über den comment von chris aufgeregt, der nur seine meinung wiederspiegelt hätten wir hier jetzt nicht 11 off-topic kommentare in folge sondern vlt wären auch noch ein paar sinnvolle kritiken gekommen......
 
A

Anonymous

Guest
ich sag ja nichts gegen an Chris seine Meinung es sind nur permanent solche meldungen hier auf AreaM. das ich genau den Chris angesprochen hab war zufall! das genau er On ist! Aber M... gehe einfach bei Facebook On dann können wir ja weiter Diskutieren! Ja der Anonymous ist eine einzige Person!
 
A

Anonymous

Guest
Technisch ist es wirklich keine Herausforderung, da hat er recht.
"Digitales Ökosystem" ist auch gut. So kann man es, vornehm asiatisch, auch bezeichnen. Mir fallen da nur derbere Worte ein.
 
Oben