• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Acer BeTouch E400: Android 2.1 für 249 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Acer startet in Deutschland mit dem Verkauf des BeTouch E400. Das kompakte Smartphone läuft mit Android 2.1 und soll nur 249 Euro (UVP) kosten. Für das Geld bekommt man ein Telefon mit solider Ausstattung und einem ansprechenden Design. Mit den im Lieferumfang enthaltenen Rückschalen in den Farben Schwarz, Weiß oder Perlrot kann man das E400 sogar farblich nach seinem persönlichen Geschmack gestalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer BeTouch E400: Android 2.1 für 249 Euro auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich das desire und fur mich ist alles im Gegensatz zum neuen iPhone ein witz. Besonders Android ,die kriegen einfach nicht so eine geniale bedienbarkeit und Tastatur hin, besonders Tastatur. Hoffe du wirst jetzt nicht feucht im Schritt Sven.
 
A

Anonymous

Guest
Wieviele Klicks brauchst man um sich eine Wettervorhersage anzeigen zu lassen:

Apple=2
Android=0

Das zum Tema Bedienbarkeit!
 
A

Anonymous

Guest
mmh ... würd eher die samsung variante für 200€ bevorzugen.
 
A

Anonymous

Guest
Wieviele Klicks brauchst man um sich eine Wettervorhersage anzeigen zu lassen:

"Apple=2
Android=0"

Winmob=0
 
R

Real Life

Guest
Apple=2
Android=0"

Winmob=0

Noch was vergessen

REAL LIFE = 0 nur Augen auf :)
 
A

Anonymous

Guest
Das Design des iphone 4 wurde vollständig überarbeitet. Das neue iPhone ist 9,3 mm dick und damit dünner als die bisherigen Modelle. Sein Rand besteht aus einem Stahlband, die Vorder- und Rückseite sind aus Glas. Das Stahlband ist Teil der Antennen, die für WLAN, UMTS und Bluetooth benötigt werden.
Ich finde das genial!
 
A

Anonymous

Guest
alda ihr flachwichser wen intressiert denn das iphone in der news???????????????????????????????????????????
verreckt doch einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

BirnenFan

Mitglied
@ last anonymous: sooo ungefähr denk ich mir das auch. naja, sind alles irgendwelche kleinen kinder, die von mama und papa das eiphone in den popo gestoßen bekommen haben und dadurch die fäkalien nach oben ausweichen müssen und ein großteil dort liegen bleibt, wo das gehirn eines normalen menschen sitzen sollte. =)
UND es ist wohl der blanke neid, weil android nunmal erfolgreicher und massenkompatibler als der i-kack-mist ist.

@topic: acer ist eine tolle marke und ich finde das teil auch echt schick. günstig, mir ein wenig zu flachbrüstig, was die technik unterm gehäuse angeht, wird aber denk ich mal seine abnehmer finden =)
 
A

Anonymous

Guest
@BirnenFan:

Kann sein was du schreibst. ABER
Iphone ist trotzdem besser
 
Oben