Acer beTouch E100, E101 und E200: Preisgünstige Einsteiger-Smartphones kommen nach Deutschland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Acer bringt noch in diesem Jahr die preisgünstigen Einsteiger-Smartphones Acer beTouch E100, beTouch E101 und beTouch E200 in Deutschland auf den Markt. Der Preis beginnt ab 199 Euro. Das E100 und das E101 sind fast identisch ausgestattet und lassen sich durch auswechselbare Rückencover individuell gestalten. Das E200 verfügt sowohl über einen Touchscreen als auch eine Zifferntastatur.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Acer beTouch E100, E101 und E200: Preisgünstige Einsteiger-Smartphones kommen nach Deutschland auf AreaMobile.

Caddo

Mitglied
Das E100 find ich echt geil, gibts Infos wann es kommt und um wieviel man den Speicher durch MicroSD-karten erweitern kann?

[email protected]

Neues Mitglied
Jup, vor allem, was ich als absolutes No-Go sehe: Kein Wlan, und das auf einem Smartphone. Da hat es weitauß bessere Handys frü gleich viel Geld, die mehr haben. Die sehen dann aber vielleicht nich so gut aus (Nokia 5530, 5800 ;)). Aber ich würde die mir nicht kaufen. Ich setzt auf Funktionen net auf Aussehen, deswegen hab ich auch en 5800.

A

Anonymous

Guest
jo, vor allem als student, wo man ja aufm gesamten campus kostenlos wlan hat :-D

A

Anonymous

Guest
Hat Acer jetzt iwi den Handymarkt für sich entdeckt? Die drehen ja in letzter Zeit richtig auf.

A

Anonymous

Guest
als alternative sollte ja auch noch das liquid nach deutschland kommen - mit android und vielen vielen extras, dazu auch relativ günstig. aber wann kommt es nach deutschland?

Gojira

Mitglied
schade!!

schade......W-Lan sollte es schon haben...naja und 2Megapixel sind auch nicht gerade die welt....

Oben