• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Abwarten und Teetrinken: Viele Smartphones kosten bald nur die Hälfte

A

Anonymous

Guest
x1 will doch jetzt schon keiner mehr haben das teil
hatte ich letztes jahr so
ein langsames win smartphone,
jetzt habe ich htc touch hd das ist ein welt
unterschid wenn es um stabilitet und schnellichkeit geht
sorry aber nie wider
se
 
A

Anonymous

Guest
Zitat Thomas:
'also mein radio in der küche hat kein A2DP, soviel zu vorigem
jahrhundert.'

Ok, mein Fernseher hat auch noch einen analogen Eingang, nur
kann ich damit nichts mehr empfangen und so wird es irgendwann auch mit dem
analogen Radio sein. Allerdings vermisse ich da auch nichts ;-) Aber solange die
alten Küchenradios noch laufen, gönne ich allen Besitzern die Galgenfrist.

Mein Küchenradio ist übrigens eine AirportExpress, ein echter Weltempfänger
:p
 
Oben