• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

abspielen von movies am p800

killapipes

Neues Mitglied
wollte mal fragen ob jemand eine gute software kennt um auf dem p800 movies im fullscreen-modus abzuspielen(mit sound natürlich)
wäre echt ne grosse hilfe.... danke im voraus killapipes
 

killapipes

Neues Mitglied
der integrierte kann kein fullscreen(oder ich weiss nicht wie) soweit ich weiss.... und er ist extrem heikel auf auflösungen... hab mir einen camcoder runtergeladen.... der hat einen player dabei der fullscreen kann, aber keinen sound abspielt
 

killapipes

Neues Mitglied
aha... bei mir gibts zwar den menüpunktr nicht... aber kanns ja mal mit einem softwareupdate versuchen.... danke für die hilfe
 
Oben