• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ab Mitte März: HTC liefert Android 2.1 für HTC Hero aus

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"tja und für das g2 mit juli"

tja frühestens....
deshalb hat das G2 was ich an meinen besten freund verkauft hat ne backup firmware drauf und mein Hero auch..... damit ziehe ich bei mir nen romdump und spiel es bei ihm wieder auf, so hat er trotz original bootloader und SPL ne hero firmware drauf ^^
 
D

Daaaaaaaaaaaaan

Guest
...

Ohhh die lassen sich sooooo viel Zeit -.-
Na dann hoffen wir wenigstens das es wirklich Mitte März kommt..
HTC enttäuscht mich langsam..die waren doch immer so toll wenns um updates geht
:(
 
A

Anonymous

Guest
t-mobile ist der flaschenhals?

die frage ist.... ab wann ist es für t-mobile kunden erhältlich. und die nächste dann... wann für t-mobile austria kunden ;)
 
A

Anonymous

Guest
mich interessiert dabei nur der neue Exchange Client. der rest ist eh mumpitz.
Schneller wird mein hero durch 2.1 eher nicht und die market apps werden wahrscheinlich auch nicht professioneller :-( Ich mag zwar keine apfelprodukte, aber im punkto appsqualität, vielfalt und performance sind die klar vorne. Ich finde meinen Helden öfter mal quälend langsam.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt haben wir schon ende März, und immer noch kein Update in sicht. Bin langsam entäuscht von HTC.
 
Oben