• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ab Juni ist gibt es wieder Code25 für Time&More All und Zehnsation

Achilleus

Neues Mitglied
meminho schrieb:
Hallo zusammen,

ist es richtig, dass man bei der Online Anmeldung von Zehnsation + Code 25 ingesamt 100 Frei SMS im Monat hat? Also 50 dafür, dass man sich Online anmeldet und nochmal 50 extra für Code 25?

Wäre der einmalige Anschlusspreis dann 50 € (25 € für Zehnsation + 25€ für Code 25) ? :)

Der Code 25 ist eine option, die du zum Tarif dazu nehmen kannst, dass kostet dich dann keine extra 25 Euro, sondern nur die 25 Euro für die Zehnsation.

Martyn

Aktives Mitglied
Ja, Code25 und Web kann problemlos kombiniert werden.

Code25 hat keinerlei Nachteile, Web bedeutet aber das man keine gedruckte Rechnung bekommt und die Hotline nur über eine teure 0900 Nummer erreichbar ist.

Anschlussgebühr ist unabhängig von den gebuchten Optionen 25€. An manchen Wochenenden verzichtet E-Plus aber auf die Anschlussgebühr, war am ersten Juniwochenende so, und soll im Juli angeblich wieder häufiger (evtl. jedes Wochenende) der Fall sein.

meminho

Neues Mitglied
Super, Danke Euch allen ;)

Der Tarif ist wirklich Klasse wie ich finde... werde mich demnächst per WEB anmelden. Ich hoffe die Anmeldung ist nicht so schwer und es kommt zu keinen Missverständnissen etc.

Swamp

Mitglied
Ach, nee. Keine Sorge. Das funzt eigentlich ganz einfach!
Hat einer ws gehört, dass der Code 25 demnächst auch auf die ganz normalen T&Ms draufgepackt werden kann?

Achilleus

Neues Mitglied
Was meinst du jetzt mit den normalen T&M? Für mich sieht das auf der e-plus Seite jetzt nicht mehr nach einer Aktion aus, sondern so, dass All in jetzt das normale ist. Kommt mir jedenfalls so vor, find da nämlich auch gerade nichts, vonwegen, wie lange es dieses Angebot gibt.
Beim Prepaid Bereich gibts keinen Code 25.

Swamp

Mitglied
?
Echt, muß ich mal vorbeischauen. Nanee, viell weils nur ne Aktion isch, kann man die normalen gar nicht buchen- hat doch der Maddin so g`schribm oben. Also noch nichts gehört...dann schau ma mal was da denn nu kommt.

Martyn

Aktives Mitglied
Laut Pressemeldung sollten Time&More All in ein Aktionsangebot sein, das vorerst vom 1. Juni bis 31. Juli gültig ist. Über eine Verlängerung gibt es noch keine Info.

Die normalen Time&More 2007 kann man schon noch bekommen wenn man will. Allerdings hab ich keine Infos ob man für die normalen Time&More 2007 Tarife auch Code25 Rabatt bekommmen kann.

Martyn

Aktives Mitglied
Detail unterschiede zwischen Time&More 2007 und Time&More All in gibt es schon.

Bei Time&More 2007 gibt es in der Web Variante immer 100 Frei-SMS (bei All in gibt es 25 - 150 je nach Tarifstufe) und bei den normalen Time&More 2007 kosten SMS immer 0,20€.

In den meisten Fällen ist Time&More All in aber schon günstiger.

Swamp

Mitglied
Glaube ich auch. Obwohl man da wegen den teuren Folgeminuten lieber auf Nummer sicher und ne Preisgruppe höher gehen sollte.

meminho

Neues Mitglied
Was genau muss ich machen um meine derzeitige Handynummer (Prepaidkarte von T-Mobile) zu E-Plus Zehnsation Web mitzunehmen?

Mein Vater möchte auch den Zehnsationsvertrag. Er hat zur zeit einen Vertrag bei T-Mobile der November diesen Jahres abläuft. Was muss er machen damit er die Nummer weiterhin behalten darf? Er möchte es aber nicht im Internet machen, sondern direkt in einem E-Plus Shop, damit er eine monatliche Rechnung bekommt.

Achilleus

Neues Mitglied
Für das Web Angebot. Du musst zuerst deinen jetzigen Vertrag kündigen (sonst kannst du die Nummer nicht übertragen). Wenn du dann auf der e-plus Seite den Vertrag ausfüllst musst du das Feld mit Rufnummernmitnahme ankreuzen.
Nach der Bestellung erhältst du dann die Sim-Karte und dabei ein Formular zur Rufnummerübernahme, welches du ausgefüllt wieder zurück schickst.
Du bekommst dann eine Bestätigung zugeschickt, in der dann auch steht, wann der Wechsel der Nummer von statten geht.

Im Laden geht das eigentlich genauso.

Swamp

Mitglied
Du bekommst doch auch so ne Rechnung monatlich...ich würd sie mir einfach immer abspreichern und ausdrucken und schön die online Freisms abstauben!!!

Oben