• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ab Juni ist gibt es wieder Code25 für Time&More All und Zehnsation

Martyn

Aktives Mitglied
Ab Juni bietet E-Plus wieder Code25 für alle Kunden bis 25 Jahre sowie alle Schüler, Studenten, Azubis und Behinderte ab 50% an.

Verfügbar ist Code25 diesmal für die neuen Time&More All Tarife und Zehnsation.

Bei Time&More All gibt es 20% Rabatt auf den Paketpreis, jedoch nicht auf den Hardwarezuschlag.

code25_tm.jpg

Bei Zehnsation gibt es keinen Rabatt auf den Mindestumsatz, dafür aber 50 Gratis-SMS, bei Zehnsation Web müssten es dann sogar zusammengenommen 100 Gratis-SMS sein.

code25_zehn.jpg

Swamp

Mitglied
Yippie, er ist zurück! Wenn auch nur für Zehnsation und den Time&More all. Wieso nicht auch für die neuen T&M?!

Achilleus

Neues Mitglied
Naja, der neue T&M All ist ja nur eine Aktion für einen Monat wie ich das verstanden habe und darauf dann nochmal Code 25 packen wäre zwar schön, aber wohl auch zu viel des Guten.

Martyn

Aktives Mitglied
Für Zwei Monate, von 1. Juni bis 31. Juli. Da die normalen Time&More 2007 Tarife ja in diesem Zeitraum nicht vermarktet werden, gibt es dazu auch keine Aussagen zu Code25. Im Juni könnte man nochmal schauen ob es nicht vielleicht auch zu den normalen Time&More die Code25 Option gibt.

Dr.House

Neues Mitglied
naja schon komisch. warum schafft man eine optin erst ab, wenn man sie dann ein paar monate wieder abschafft ?

Dr.House

Neues Mitglied
Martyn schrieb:
Ab Juni bietet E-Plus wieder Code25 für alle Kunden bis 25 Jahre sowie alle Schüler, Studenten, Azubis und Behinderte ab 50% an.

Verfügbar ist Code25 diesmal für die neuen Time&More All Tarife und Zehnsation.

Bei Time&More All gibt es 20% Rabatt auf den Paketpreis, jedoch nicht auf den Hardwarezuschlag.

mich würde mal interessieren, was mit verträgen ist, die in den letzten monaten abgeschlossen wurden. haben die dann pech gehabt, oder kann man das noch nachträglich buchen.?

Swamp

Mitglied
Achilleus schrieb:
Naja, der neue T&M All ist ja nur eine Aktion für einen Monat wie ich das verstanden habe und darauf dann nochmal Code 25 packen wäre zwar schön, aber wohl auch zu viel des Guten.

Genau das mancht e+ doch aber, steht so auf der Homepage-?! Hab ich dich da mißverstanden?
Wieso werden T&M 2007 in dem Zeitraum nicht vermarktet? Was meinst du mit vermarkten in dem Fall?

Martyn

Aktives Mitglied
Dr.House schrieb:
naja schon komisch. warum schafft man eine optin erst ab, wenn man sie dann ein paar monate wieder abschafft ?
Ich denke das E-Plus Code25 abschaffen wollte, aber wegen der T-Mobile Friends Tarife nun unter Zugzwang geraten ist.

Swamp schrieb:
Wieso werden T&M 2007 in dem Zeitraum nicht vermarktet? Was meinst du mit vermarkten in dem Fall?
Werbung auf der Website und den Shops wird im Juni und Juli nur auf Time&More All und Zehnsation ausgerichtet werdne, die normalen Time&More Tarife kannst du aber auch buchen wenn du ausdrücklich willst.

Achilleus

Neues Mitglied
Swamp schrieb:
Genau das mancht e+ doch aber, steht so auf der Homepage-?! Hab ich dich da mißverstanden?

Echt? Hatte ich gar nicht gesehen. Wenn dem so ist, ist das natürlich nochmal um einiges interessanter, wenn man den in dem Zeitraum einen neuen Vertrag abschließt.

Swamp

Mitglied
Also ich dahcte schon-das steht da so. Ist doch echt prima. Nur wärs halt dann noch echt schön, wenn e+ den auch wieder auf die normalen T&Ms drauf packt.

Swamp

Mitglied
Ja aber nur netzintern...oder ist das bei All In auch so?! Dieswe ganzen Aktionen und Neuerungen machen mich ganz doschenanner!
Kanns aufm screenshot nicht richtig lesen, aber das steht doch da, dass das in alle NETZE GILT,oder?

Achilleus

Neues Mitglied
Beim All in gibts die 20% Rabatt. Bei Zehnsation sind es die SMS, die gehen in alle Netze (50 Stück). Bei Base sind es halt soviele wie du willst, aber nur Netz-Intern. Hier zählt dann halt wieder, man nehme das, was einem besser passt.

Die Ersparniss ist schon gut, aber beim Onlineabschluss ist das, was ich extra bekomme nicht weniger als im Laden, aber die hälfte hätte ich sowoeso bekommen. Deswegen meine Frage, ob es da online dann nochmal etwas extra gibt, da ich sonst auch ins Geschäft gehen kann.

hans.wurst

Mitglied
Kann man den Studenten-Tarif Time and More auch wieder mit einem online Abschluss kombinieren und so 20% sparen und noch 100 Frei-SMS kassieren?:confused: :confused: :confused:

Achilleus

Neues Mitglied
Wenn du den T&M mit Code 25 online abschliesst, bekommst du neben dem Rabatt auch Frei SMS, die hängen dann von dem Tarif slber ab und können von 25 bis 150 an der Zahl sein.

Swamp

Mitglied
Achilleus schrieb:
Beim All in gibts die 20% Rabatt. Bei Zehnsation sind es die SMS, die gehen in alle Netze (50 Stück). Bei Base sind es halt soviele wie du willst, aber nur Netz-Intern. Hier zählt dann halt wieder, man nehme das, was einem besser passt.

Die Ersparniss ist schon gut, aber beim Onlineabschluss ist das, was ich extra bekomme nicht weniger als im Laden, aber die hälfte hätte ich sowoeso bekommen. Deswegen meine Frage, ob es da online dann nochmal etwas extra gibt, da ich sonst auch ins Geschäft gehen kann.

Danke, ich stand auf dem Schlauch. Aber ist manchmal schon verwirredn, was es da so alles gibt...

@hanswurst: Würde mich auch mal interessieren, da hab ich heut auch schon drüber nachgedacht.

meminho

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ist es richtig, dass man bei der Online Anmeldung von Zehnsation + Code 25 ingesamt 100 Frei SMS im Monat hat? Also 50 dafür, dass man sich Online anmeldet und nochmal 50 extra für Code 25?

Wäre der einmalige Anschlusspreis dann 50 € (25 € für Zehnsation + 25€ für Code 25) ? :)

tommy.cro

Neues Mitglied
Hi meminho,

also ich habe kürzlich in den Zehnsation web gewechselt. Jetzt vor ein paar Tagen, seit dem ich vom Code25 weiß, habe ich auch diesen einrichten lassen.

Ich habe laut CostControl für diesen Monat noch 56 freie Kurzmitteilungen übrig.

Stimmt also, dass man sowohl "web" als auch "code25" kombinieren kann und dann 100 SMS/Monat gratis bekommt. Und das für nur 10€ Mindestumsatz.

Also ich bin schlichtweg begeistert von diesem Tarif. Für zehn Cent telefonieren und jede Menge SMS geschenkt. Einfach Klasse.

:top: :top: :top: :top:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Oben