• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AB beim P800

carndt

Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das P800 einen Anrufbeantworter wie das gute alte Sony Z5 hat? Hab grad auf der Homepage von S/O/N/Y geschaut und das Ding mal virtuell ausprobiert und dabei hab ich diese eine Funktion gefunden und wenn man diese betätigt kommt eine Art AB.
Danke für eure Antworten!

Christopher
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Auf der Home des Herstellers müssten dazu doch eigentlich genaue Angaben zu finden sein! Wenn nicht, nimm doch mit denen einfach mal Kontakt auf. Die können dir ganz sicher sagen, ob das funzt oder nicht!
 

alexmobil

Neues Mitglied
hallo,

das p800 hat keinen internen anrufbeantworter.
eigentlich ein nützliches feature. ich denke, es gibt
u.u. eine software auf symbionos basis, das das
ermöglichen sollte.
weiss jemand was konkreteres ?

alex
 
Oben