Ab 79 Cent: Gameloft und EA senken radikal die Preise für iPhone-Games

A

Anonymous

Guest
So? Ist es das?

Ich hab auf meinem Omnia um die 25 Spiele und keinen Cent dafür bezahlt. Das Zeug nennt sich Freeware. Und da sind einige 3D Geschichten dabei.
 
A

Anonymous

Guest
ja, das omnia (bzw. winmob) emuliert auch besser youtube.com/watch?v=5Gsavv8ylXE
 
A

Anonymous

Guest
"Ich hab auf meinem Omnia um die 25 Spiele und keinen Cent dafür bezahlt. Das Zeug nennt sich Freeware. Und da sind einige 3D Geschichten dabei."

Freeware? Sicher? Ich bin mir eher sicher dass 90% deiner Spiele Raubkopien sind, die du durch ihre Freie Verfügbarkeit auf dubiosen Webseiten als Freeware betrachtest.
 
A

Anonymous

Guest
Spiele auf dem Omnia??? Welches Omnia? Also Spiele auf dem Omnia 1 kannste in die Tonne kloppen! Die sehen total Kacke aus! Kein vergleich zum iPhone! Aber generell kann da nix mithalten wenns um Games geht!
 
A

Anonymous

Guest
Genial

Sehr coole Rabattaktion direkt mal Blades of Fury und Real Tennis 2009 runtergeladen und sehr viel Spaß damit :)

AN den Typen mit seinem Omnia:

WOW ein paar deiner Spiele sind auch 3D Geschichten. Gaaaanz großes Kino.
Mach dich nicht lächerlich fast jedes meiner gekauften Spiele sind 3D Geschichten :D
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ihr spielen wollt dann kauft euch doch einen Gameboy oder eine PSP! Es wär besser wenn die mal bei nützlichen Apps die Preise reduzieren würden.
 

Gojira

Mitglied
@anonymous

"Wenn ihr spielen wollt dann kauft euch doch einen Gameboy oder eine PSP! Es wär besser wenn die mal bei nützlichen Apps die Preise reduzieren würden."

...warum nen gameboy oder ne psp mitschleppen wenn mal sich, dank dieser app´s auf ein endgerät beschränken kann....meiner meinung nach schon recht nützlich!!!
 
A

Anonymous

Guest
Herrlich diese AM Commnity, immer wieder schön zu sehen wieder jeder die Meinung eines Anderen mit Beleidigungen niedermacht. Und deutlich Klar stellt das nur die eigene Meinung gefälligst zu zählen hat. Ihr seit schon ganz weit vorn.
 
A

Anonymous

Guest
Super Aktion

Das Iphone ist nunmal das beste Spiele Handy, ein super/das beste Internethandy und ein Ipod in einem.
Achja telefonieren kann man auch damit, von den ganzen anderen nützlichen Apps mal abgesehen.
 
Oben