Ab 24 Euro ohne Vertrag: Nokia stellt vier neue Einsteiger-Handys vor

A

Anonymous

Guest
klar ist das telefon vom lieben gott besser
da kommt nix gegen an!

born1922

Neues Mitglied
1....2.....3....4.... Anonymous die irgendwie alle im Kindergarten sitzen geblieben sind.Sagt mir doch mal, was habt Ihr davon, so ein Mist zu Posten???

Finde das ansich garnicht mal schlecht, das Nokia so Handys für den einstieg rausbringen. Kann mir vorstellen, das die ansich ganz gut verkauft werden.

A

Anonymous

Guest
das machen wir nur um uns über reaktionen wie die deine köstlich zu amüsieren.

born1922

Neues Mitglied
Finde es nur traurig, das die Redaktion nichts dagegen macht. Weil es gibt noch tatsächlich Leser, die die Nwes interessieren. Und viele User hier, die echt gute Sachen in den Komments Posten,nur leider gehen die guten Sachen unter Eurem Müll unter :(

A

Anonymous

Guest
viel besser is das iphone auch nich... nur die auflösung is schöner ^^

S

Sargnagel Playboy 69

Guest
iPhone = Jesusphone³

Das iPhone kann man jailbreaken, diesen Nokia Schrott nicht. iPhone ist viel besser und geiler.

A

Anonymous

Guest
dafür kostet das Iphone auch 20 mal mehr als das nokia ^^ wie lächerlich diese Iphone fanatiker immer sind

A

Anonymous

Guest
20*24= 480€
für den preis bekommst kein eierfon...

990€/24= 41,25 Nokia 1616 für den preis von dem proletten teledingens

Dr.Deathcore

Mitglied
find ich gut das solche telefone
jetzt schon echt günstig zu haben sind.
und dabei die verarbeitung und ausstattung
nicht mal unbedingt sooo großartig drunter leiden muss.
was ich damals geheuelt hab als ich mein erstes handy verloren hab xDDD

...heute würd ich mir einfach ein neues kaufen xD

A

Anonymous

Guest
du glaubst nicht ernsthaft dass ein 24€ handy von _NOKIA_ nicht mit qualitätsprobleme zu kämpfen hat? ganz klarer fall von realitätsverlust xD

Dr.Deathcore

Mitglied
naja da auch die spitzenmodelle ( fast aller hersteller) mit quallitätsproblemen zu kämpfen haben
geh ich natürlich nicht davon aus das gerade die "billigphones" 1A verarbeitet sind.
aber nokia bringt auch im billig segment gute geräte auf den markt und den gedanken find ich gut.
natürlich wird die ausstattung dem bedarf der heutigen user nicht immer gerecht.
aber gerade für ältere menschen mütter, väter und kinder die es einfach einfach haben wollen ist das sicher nicht schlecht xD

S

Sackabreisser von Kalk

Guest
Die Billigmodelle von Nokia haben eine super Verarbeitung! Habe selber ein 1208, damit kann man Berflaschen aufmachen, Nägel in die Wand hauen usw...

Ein TOP Ding für 20EUR!

chris.nx

Mitglied
Das 1616 oder 1800 interessiert mich als Mobiltelefon fürs Auto, weiß jemand wie es mit Blauzahn und Akkulaufzeit ausschaut?

Oben