• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ab 16.6. T-Mobile Call&Surf Special Tarif

Martyn

Aktives Mitglied
Da der aktuelle Call M Aktionstarif welcher bis zum 15.6. befristet ist wird zum 16.6. einen neuen Call&Surf Special Tarif, der dann unbefristet zu haben sein wird. Der Call&Surf Special wird ausserdem nicht nur für Neukunden möglich sein, sondern Bestandskunden haben die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Call&Surf Special zu wechseln. Ein einfacher Tarifwechsel wird aber trotzdem nicht möglich sein nicht möglich sein.

Call&Surf Special Konditionen:

monatlicher Grundpreis: 24,95€ (nur ohne Handy erhältlich)
- Flatrate innerhalb des T-Mobile Mobilfunknetzes
- 100 Freiminuten für andere Netze
- SMS Flatrate in alle Netze (begrenzt auf 3000 SMS pro Monat)
- Internetflatrate (Drosselung ab 300 MB)

Als Optionen können auf jeden Fall MyPhonebook, Navigate und MobileTV gebucht werden. Bei [email protected], MultiSIM und BlackBerry Option gibt es derzeit noch wiedersprüchliche Angaben, ob das Zubuchen möglich ist oder nicht

Vorteile gegenüber Call M Aktionstarif:
+ auch für VVL Kunden zugänglich
+ vollwertige Internetflat die z.B. auch die Nutzung des Apple iTunes Store erlaubt

Nachteile gegenüber dem Call M Aktionstarif:
- nur noch ohne Handy erhältlich
- nur noch 100 statt 120 Minuten für Fremdnetze
- Zubuchbarkeit von [email protected], MultiSIM und BlackBerry Option unklar
 
Oben