A50 kaputt ?

Tamas

Neues Mitglied
Hi,

ich habe nen A50 bekommen, doch irgendwie will es nicht so recht. Wenn ich auf ON klicke, gibt es nur so einen dumpfen einmaligen "tüt" Ton von sich. Ich dachte es liegt eventuell am Akku und hab dieses mal ins C25 gestopft und da funktioniert es tadellos. Also wieder zurück gesteckt und mal das Handy an Stromanschluss gesteckt und geht es an und man sieht den vollen Ladebalken. Wenn ich dann auf den AN/Aus Knopf drücke, geht es wieder aus, wie es sein muss und erneutes drauf drücken, kommt wieder der Dumpfe Ton. Ist das ganze vielleicht softwarebedingt ?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Kann ich Dir nicht sagen, dazu habe ich zu wenig Ahnung von Siemens. :)

Ich kann Dir nur den Hinweis geben dass Du unter Updatepartner.de einen Updatepartner für Dein Siemens in Deiner Nähe ausfindig machen kannst.
 

Tamas

Neues Mitglied
Einschicken wie das dann machen kann ich auch selbst und es kostet mich Geld. Nen Datenkabel zum updaten hab ich auch selbst.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Aber die Software bekommst du nicht legal!

Deshalb bietet HK auch ausdrücklich keine Plattform für das Flashen von Handys.

Trotzdem herzlich willkommen bei Handykult.
 
Oben