• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

A Dragon A328

vesat

Neues Mitglied
Mehr durch Zufall sind wir kürzlich auf dieses hochinteressante Gerät des noch unbekannten Herstellers "A Dragon" gestossen.

Die tech. Daten sind vielversprechend:

GSM Tri Band
91 g
Abmessungen 87 x 46 x 24 mm
TFT Display Innen 262.000 Farben (128 x 160 Pixel )
STN Display Aussen 65.000 Farben ( 96 x 64 Pixel )
VGA Kamera 310K Pixel
intgeriertes Modem
3 Hintergrundbeleuchtungen der Tastatur
5h Sprechzeit 115h Standby
Vibrationsalarm
polyphone Klingeltöne 64stimmig
Ringtone Composer
Möglichkeit MP3`s als Klingeltöne zu speichern
Voice Memo
Videofunktion
Rechner, Alarm
Freisprechfunktion
Klingelton Composer
Voicememo
voller Organizerfunktion
Weltzeituhr, Biorhythmus
Kamera-Album
Kamera Mulit-shot Funktion
viele Animationen und Graphiken
500 Telefonbucheinträge mit Photo
SMS, T9
Sprachwahl
viele animierte Graphiken
WGE Spiele
STK
WAP
unterstützte Audioformate : SMAV, WAV, MIDI, I-Melody
GPRS
i-mode
USB
MMS
E-Mail (pop3, smtp)
Java fähig


Doch das interessanteste an diesem Gerät ist die optik selbst. Die Asienkenner unter euch werden es wahrscheinlich sofort wiedererkennen. Es war vor einiger Zeit schon einmal hier in Deutschland und anderem Namen aufgetreten. Bin gespannt wer es erkennt.










 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Der 09.05.2004 ist aber nicht gerade "kürzlich", zudem meine ich auch schon seit längerem die Dragonmodelle auf deiner Seite gesehen zu haben, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.

Und ist es Zufall, das es baugleich mit dem Inno99 ist, wo innostream hier doch die GSM-Norm nicht einhalten möchte?
 

vesat

Neues Mitglied
Nö, also das A Dragon ist seit gestern online, denn seit gestern bekommen wir es auch, foglich auch gestern der Bericht.

Wir kommst du auf den 09.05.2004 ?

Mit dem Inno99 hast du natürlich Recht, das hab ich ja auch schon in meinem Thread geschrieben
=
"Es war vor einiger Zeit schon einmal hier in Deutschland und anderem Namen aufgetreten. Bin gespannt wer es erkennt."
 

vesat

Neues Mitglied
Achso, das meinst du.

Nein das waren nicht die Bilder sondern die Seite. Ich hab damals eine weiße Seite hochgeladen um darauf nach und nach immer wieder Bilder hochzuladen die ich für Foren, Berichte oder Ebay benutzt haben. So hab ich alle beisammen. Dieses Datum zeigt es immer an auch wenn ich wie in diesem Fall neue Bilder auf dieses Seite hochlade. Es bleibt das Datum an dem ich die Seite erstellt habe oben und nicht das der Bilder.

Schau mal andere Bilder von uns an :





Die tragen alle das gleiche Datum (so fleißig war ich an dem Tag dann doch nicht ;) )
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ahh verstehe, danke.


Das GC688 ist interessant, hast du nähere infos dazu?

von der optik her gibt esine kleine Verwandtschaft zum N6630 finde ich.

Warum hast du eigentlich keine WCDMA-Phone im Reportoie? ;)
 

vesat

Neues Mitglied
Jo, stimmt die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

Interessant finde ich die Tatsache, dass es sich um ein Quadbandgerät handelt.
Sieht man nicht überall :cool:

Infos habe ich allerdings nur die von unserer Website :
GEO


Bzgl. CDMA : Ich glaube eher mal nicht dass die sich hier gut verkaufen lassen würden ;)
 
Oben