• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

A 1000 mit E Plus - Einstellungen

OlliWiesel

Neues Mitglied
Loha liebe Forumsgemeinde. Jetzt habe ich schon fast eine Stunde hier gelesen und gelesen. Muss sagen... jede Menge gute Tipps!
Trotz allem komme ich bei meinem Problem nicht weiter. Hat jemand ein A1000 mit E+, wo MMS, WAP usw. geht?
Mein A 1000 hatte die freigeschaltete 3 Software drauf, die ja doch nicht so ganz "frei" ist. Habe mir die 51.95.00 geflasht und das ist schon besser.
Telefonieren und SMS gehen. Nur MMS und Internet gehen nicht.
Die ganzen Parameter habe ich von E+, von Motorola habe ich Anleitungen zum einstellen bekommen. Jedoch sind diese nicht vollständig. Es geht daraus nicht hervor, was z.B. bei den IPs eingestellt sein muß. Beispiel: IPv4 oder IPv6 oder IPv4kompatibel usw. ebenso bei DNS Adresse. Auch ob PPP Erweiterung oder Plain-Text Authentifizierung angehackt sein muss oder nicht.
Ich habe schon hundertdrölfundzwölfzig Varianten ausprobiert...ich bekomme es nicht hin! :doh: Da war das bei meinem MPx220 vieeeeel einfacher!!!!
Kann mir irgend jemand genau die Einstellungen geben, wo was hin muß?
Ihr würdet einen verzweifelten Menschen sehr glücklich machen!!!!!!!!:dance:

DANKE IM VORAUS!!!!
 
Oben