9210 vs. 9210i ?

Lex Luthor

Neues Mitglied
Hallo Nokianer,

schaue eigentlich so gut wie nie zu euch rein, bin (bis jetzt) ein überzeugter Ericssonianer :D , aber jetzt habe ich doch mal ne Frage an die Nokia-Freaks:

Ich überlege, mir ein 9210 zuzulegen, bin aber etwas verunsichert, da es ja jetzt auch noch das 9210i gibt. Soweit ich bis jetzt gelesen habe, ist der wesentliche Unterschied wohl der vergrößerte RAM-Speicher, die neuen Softwarekomponenten soll man ja angeblich auch auf dem "normalen" 9210 nutzen können. Wo liegt den jetzt der genaue Unterschied, bzw. wie macht sich der in der Praxis bemerkbar ? Lohnen sich die mehkosten für das "i" oder kann ich mir getrost ein "normales" ohne "i" kaufen ?
Was meint Ihr ?

Grüße

Alex

Lex Luthor

Neues Mitglied
Danke, hatte mal wieder :augenpaul und hab trotz Suche nicht viel gefunden...
Aber jetzt bin ich schon schlauer !
Bleibt nur noch zu fragen, ob zufällig jemand den 9210 irgendwo günstig gesehen hat ? Bin für jeden Tip dankbar !

Alex

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Lex Luthor

Bleibt nur noch zu fragen, ob zufällig jemand den 9210 irgendwo günstig gesehen hat ? Bin für jeden Tip dankbar !
Dafür bietet sich doch das Suche Forum, wenn Du ein gebrauchtes 9210 suchst, oder das Werbeforum , wenn Du ein neues von einem Händler suchst und gerne ein Angebot bekommen möchtest. :)

ciao

Oben