9210 + SW V04.13

Gaston

Mitglied
Hallo Leute,
hab die SW V04.13 drauf, aber es ist ja wohl eher ein Rück- als ein Fortschritt?! Bei der V03. sowienoch konnte man bei eingehendem Anruf außen auf Ton aus schalten, wenn man grad noch im Gespräch war o.ä. Das geht bzw gibt es gar nicht mehr. Wenn das Teil offen ist, kann man ein Gespräch nur Annehmen oder abweisen aber auch nicht mehr auf Ton aus drücken, außerdem, solange der Anruf anklingelt, kann man nicht mehr am Gerät arbeiten, man kommt in kein Menü mehr rein bzw kann ne Mail oder SMS fertig schreiben.
Außerdem, wenn man viel telephoniert, dann kommt es ab und an mal vor, das der nächste Anruf außen angezeigt wird, innen davon aber überhaupt nichts gezeigt wird, heißt, außen kann man telephonieren und innen hat man das Gefühl, an einem ganz anderen Gerät zu sitzen. Zusätzlich wird aber der Anruf außen garnicht per Klingelton sondern nur per blinkendem Display gemeldet, obwohl das Gerät eigentlich nie auf Lautlos steht, sondern immer auf Klingeln.

Gaston ;)
 

OlliD

Mitglied
Hallo Gaston,

habe seit gestern nun auch die V4.13 auffem Commi. Nachdem in den Weltstädten Köln und Bonn keiner dazu in der Lage war :(, habe ich eine Dienstreise mit Abstecher nach Maintal genutzt. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank in's NSC Michel in Maintal bei Frankfurt, super Service, sehr kompetent! :)

Aber nun Butter bei de Fische:

Bei der V03. sowienoch konnte man bei eingehendem Anruf außen auf Ton aus schalten, wenn man grad noch im Gespräch war o.ä. Das geht bzw gibt es gar nicht mehr.
:confused: Gerade eben probiert, geht doch hervorragend!

Wenn das Teil offen ist, kann man ein Gespräch nur Annehmen oder abweisen aber auch nicht mehr auf Ton aus drücken, ...
Auch das geht bei mir problemlos! Bei eingehendem Anruf erscheinen wie eh und je die Optionen Anruf annehmen, Ton aus, und Ablehnen.

Vielleicht ist bei Dir beim Update was schief gelaufen???

... außerdem, solange der Anruf anklingelt, kann man nicht mehr am Gerät arbeiten, man kommt in kein Menü mehr rein bzw kann ne Mail oder SMS fertig schreiben.
Stimmt. Habe aber bei V3.18 nie drauf geachtet, wie es da war, da ich mich ganz gern auf meine Gesprächspartner konzentriere. ;) Aber sobald Du den Anruf angenommen hast, kannst Du regulär mit dem Commi nebenher weiterarbeiten. Das ging in der V3.18 und auch jetzt mit der V4.13.


Deine anderen Phänomene sind mir bisher auch noch nicht untergekommen. Ganz im Gegenteil: ich hatte mit der V3.18 (im Gegensatz zu vielen anderen Leuten) schon so gut wie keine Probs, und nun mit V4.13 rennt der Commi wie Sau! :D Woll'n mer ma hoffe, das desch so bleibt, gell? ;)

OlliD
 

Tekkle

Mitglied
... Ganz im Gegenteil: ich hatte mit der V3.18 (im Gegensatz zu vielen anderen Leuten) schon so gut wie keine Probs, und nun mit V4.13 rennt der Commi wie Sau! :D Woll'n mer ma hoffe, das desch so bleibt, gell? ;)

OlliD
*VollUndGanzUnterschreib*

Habe auch von V3.18 auf V4.13 geupt und bin vollstens zufrieden! Kann die Probleme beim besten Willen nicht nachvollziehen! :confused:
 

equium

Neues Mitglied
Hi!

Kann auch nur sagen, dass die 4.13 sehr stabil läuft. Ist vielleicht die Speicherkarte nicht geupdatet worden? Guck mal unter Systemsteuerung - Software, ob alles Version 3.x hat... Speicherkarten mit alter Software drauf funzen nicht mit v.4.13...

mfg
 

OlliD

Mitglied
Guck mal unter Systemsteuerung - Software, ob alles Version 3.x hat... Speicherkarten mit alter Software drauf funzen nicht mit v.4.13...
Grundsätzlich natürlich ein guter Tipp, hat aber mit seinem Problem eher weniger zu tun. Die Telefonfunktionalität (sowohl Commi- als auch Tele-Seite) ist in der Firmware verankert (Z: Drive). Und wenn diese Grundfunktionalität fehlt, denke ich eher, da ist was schief gelaufen ...

OlliD
 

Gaston

Mitglied
Hallo, ich hab die Karte und den Commi updaten lassen. Aber diese Fehler treten eigentlich täglich auf. Werd morgen nochmal in den nächsten NSC gehen.

Gruß

Gaston ;)
 
Oben