• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

9210 Lautstärkeproblem

Tronic

Neues Mitglied
Hallo!

An meinem 9210 ist die Lautstärke beim Telefonieren so leise, dass man kaum etwas versteht. Woran kann das liegen? (Lautstärkeregelung ist schon auf voller Lautstärke)

MfG

Tronic
 

DaywalkerXX

Mitglied
da kannst du nicht viel machen, es ist allgemein sehr leise. was man machen kann (bringt aber auch fast nichts).... die geschlossenen löcher unter denen der lautsprecher sitzt, aufbohren. vorher aber demontieren ;)
aber bringt wirklich nicht viel.
 

Tronic

Neues Mitglied
Danke schonmal.
Aber wenn das wirklich so ist, wär das echt extrem leise. Ich glaube das 9110 war bedeutend lauter (hab einmal damit telefoniert).
 
Oben