9210 Klingeltöne kürzen

teledealer

Neues Mitglied
Hi,
ich will diverse Klingeltöne haben.
Kann ich wav Dateien nicht beschneiden, indem ich z.b. nur den Refrain ausschneiden und auf das 9210 konventiere.
Mit welchem Proggi ist das möglich??
Mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum habe ich dieselbe Frage noch einmal gefunden,aber leider ohne eine Antwort.
Vielleicht kennt ja inzwischen jemand eine Möglichkeit, denn ich weis dass ich vor einem Jahr noch ein entsprechendes Programm hatte,aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie es hieß.

[edit]
Schalte doch mal deine Zeichencodierung um. Hab in dem Text einiges ändern müssen. ;)

FH
 

teledealer

Neues Mitglied
Original geschrieben von connectab
Ich schneide mit dem Nero Wave Editor. Klappt vorzüglich!
:D




MfG,
André
Leider bin ich was solche Dinge angeht nicht ganz so bewandert. Hat das was mit Nero Burning zu tun, oder kann ich den Nero Wave Editor im Netz downloaden?:confused:
 

Daddler

Mitglied
Du kannst doch WAV Files auch einfach mit dem Windows Audiorekorder bearbeiten. Bei gewünschter Startposition Pause drücken, "vor aktueller position löschen" wählen und dann bis zum ende des refrains laufen lassen, wieder pause drücken und "nach aktueller position löschen" wählen.
Oder so ähnlich.

MfG Daddler
 
Oben