9210 Communicator und ACP-8E

Redfinn

Neues Mitglied
Hallo,
habe mich vor dem Urlaub auf die Aussage von Nokia verlassen das ich meinen 9210 (nicht i) auch mit dem ACP-12E laden kann, jedenfalls sitz ich nu hier und das einzige was kommt beim ACP-12E ist : "Lädt nicht!"
Jedenfalls hatte ich noch ein ACP-8E hier vom 6210 womit der Commander auch lädt jetzt nur meine Frage ist das eventuell schädlich für den Communicator oder für das Ladegerät das es laut Nokia nicht für den 9210 ist???
Ist dringend!

Ciao Redfinn
 

Redfinn

Neues Mitglied
Negativ! Ladegerät ist in Ordnung! habe auch noch ein anderes getestet, mein Commander ist aber auch noch einer der ersten auch von der Software her!
Aber was ist den nun mit dem ACP-8E???
 

Redfinn

Neues Mitglied
warum eher zum 12ér, wie gesagt das geht nicht an meinem Commi habe zwei verschiedene getestet! Kann denn da was passieren wenn ich mit dem 8ér lade?
 
Oben