• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

9110:Probleme mit Sicherungsdateien

L

lug

Guest
Beim Wiederherstellen von Sicherungskopien("Alle Daten") von der Speicherkarte zurück auf den 9110 bekomme ich die Fehlermeldung daß die Wiederherstellung abgebrochen wurde da "Datei nicht gefunden".Eine Datei mit dem dort genannten Namen habe ich nie angelegt.Da die Sicherung nicht komplett wiederhergestellt werden kann ist sie für mich jetzt verloren.Der Fehler tritt nach meiner Einschätzung im Bereich der Überschriften der Ordner für eingegangene Faxmitteilungen auf.Da fast alle Daten im 9110 für mich wichtig sind(530 Kontaktkarten,17 empfangene Faxe,600 KB Kalenderdaten etc.) habe ich versucht die Wiederherstellung in Teilbereiche aufzusplitten("Termini","Kontakte","Dokumente"),aber Dokumente wiederherstellen wurde wieder an der gleichen Stelle abgebrochen.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich mal das gleiche Problem.Damals war alles verloren und anschließend die Speicherkarte defekt.
Wer weiß,was da los ist????

------------------
 
M

mr clean

Guest
Evtl. auch ein Problem mit Umlauten (ä,ö,ü) oder auch mit "ß".

Mit diesen deutschen Sonderzeichen hat die FW des 91er schon mal Probleme.

Falls die betroffenen Daten solche Zeichen enthalten, nenn sie mal um und versuch es dann noch einmal.

------------------
...rock on!

Interesse am schönen Hunsrück?
http://www.simmern24.de
 
Oben