• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8910I : Zum Update einschicken ???

Nokiafanman

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte beim meinem 8910i ein SW-Update machen lassen (Bluetooth spinnt gelegentlich). Dazu habe ich mein (sonst immer recht kooperatives) NSC in Berlin kontaktiert. Dort offenbarte man mir, daß das Gerät eingeschickt werden müßte (2 - 4 Wochen). Beim 8910i könne das Update nicht im NSC germacht werden.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Oder hat bei Euch jemand auch direkt ein Update gemacht ??
MfG
AB
 

cyonx

Neues Mitglied
Blödsinn!!!!!!!!:augenpaul :augenpaul :augenpaul
Welcher NSC hat den so nen schwachsinn verzapft?

Bei meinem NSC in der Umgebung hab ich per mai angefragt, einen Termin ausgemacht und in 1 Std. hatte ich wieder mein 8910i (18€ hats gekostet)

mfg
 

AXm

Neues Mitglied
Ich habe mein 8910i heute beim NOkia Shop updaten und den Staub unter dem Display entfernen lassen. Hat nix gekostet und war innerhalb von 40 Min. fertig.

War der Nokiashop in Erlangen.

Gruß, AxM
 
Oben