• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8910i - sprachen

cyonx

Neues Mitglied
Habe mir ein Nokia 8910i gekauft, allerdings hat es nur Englisch, Chinesisch und noch eine Sprache an Board.

Is es möglich das Handy zu "Updaten" um die fehlenden Sprachen zu erhalten?

mfg, thx
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja das ist möglich. Kommt nur darauf an, ob es ein Gerät für den europäischen Markt ist oder ein Asia Gerät.

Denn nicht jedes NSC macht für Asiatische Handys ein Update und übernimmt dann auch keine Garantie wenn was schiefgeht.

Ist das Handy allerdings für den europäischen Markt, dann ist das gar kein Problem.
 

cyonx

Neues Mitglied
Sorry, aber was ist ein NSC bzw. kann ich die updates wo herunterladen bzw. selbst installieren? :confused:

thx :D

NSC = nokia service center ? ;)

bzw. welche unerwünschten situationen können auftreten wenn ich ein "europäisches" Update auf ein asiatisches 8910i raufspielen lasse?
 
Oben