Hallo Leute, erstmal vorab. Ich weiß, dass das Thema bereits diskutiert wurde, habe auch in der Suche bereits was gefunden. Wollte aber trotzdem einen neuen Beitrag wegen der Aktualität eröffnen.
Werde mir das 8910 kaufen, wollte es eigentlich in schwarz haben, warte aber seit einigen Wochen drauf. Händler kann mir auch nicht sagen, wann er es erhält. Kann mir auch keinen anderen Händler mehr suchen, da bereits der Vertrag freigeschaltet ist. Titan könnte er aber sofort liefern.
So jetzt meine Fragen:
1. An alle, die das 8910 schon seit langem haben. Kann man Abnutzungserscheinungen erkennen bedingt durch die Farbe?
2. Welche Farbe findet ihr schöner? (Ne kleine Umfrage)
Haltet euch ran Leute, möchte mich heute noch entscheiden.
Werde mir das 8910 kaufen, wollte es eigentlich in schwarz haben, warte aber seit einigen Wochen drauf. Händler kann mir auch nicht sagen, wann er es erhält. Kann mir auch keinen anderen Händler mehr suchen, da bereits der Vertrag freigeschaltet ist. Titan könnte er aber sofort liefern.
So jetzt meine Fragen:
1. An alle, die das 8910 schon seit langem haben. Kann man Abnutzungserscheinungen erkennen bedingt durch die Farbe?
2. Welche Farbe findet ihr schöner? (Ne kleine Umfrage)
Haltet euch ran Leute, möchte mich heute noch entscheiden.