8910 schwarz vs. titan?

tay77mur

Mitglied
Hallo Leute, erstmal vorab. Ich weiß, dass das Thema bereits diskutiert wurde, habe auch in der Suche bereits was gefunden. Wollte aber trotzdem einen neuen Beitrag wegen der Aktualität eröffnen.

Werde mir das 8910 kaufen, wollte es eigentlich in schwarz haben, warte aber seit einigen Wochen drauf. Händler kann mir auch nicht sagen, wann er es erhält. Kann mir auch keinen anderen Händler mehr suchen, da bereits der Vertrag freigeschaltet ist. Titan könnte er aber sofort liefern.

So jetzt meine Fragen:

1. An alle, die das 8910 schon seit langem haben. Kann man Abnutzungserscheinungen erkennen bedingt durch die Farbe?

2. Welche Farbe findet ihr schöner? (Ne kleine Umfrage) :)


Haltet euch ran Leute, möchte mich heute noch entscheiden. :)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also zu den Abnutzungserscheinungen:

Lediglich am Slide (die Schiene wo das Teil rausfährt) kann man eine mechanische Abnutzung erkennen und auf der Rückseite auf der Slilberplatte.

Ansonsten habe ich bei meinem (schwarz) keinen einzigen Kratzer.

Das Schwarze ist optisch deswegen schöner, da es keinen Farbunterschied zur Antenne (schwarz) aufzeigt. Das andere hat da eben otisch einen Unterschied.

Ansonsten geben die Beiden sich nichts. Schwarz gefällt mir halt am besten.
 

bialo

Mitglied
Abnutzungen nur an der Schiene zu erkennen und die Feder? scheint nachgelassen zu haben...

Zu 2.: Eindeutig titan, trotz oder wegen der Abweichung zur Antenne. Schwarz sieht meines Erachtens genau wie die Antenne zu sehr nach Plastik aus...
 

tay77mur

Mitglied
Original geschrieben von bialo

Zu 2.: Eindeutig titan, trotz oder wegen der Abweichung zur Antenne. Schwarz sieht meines Erachtens genau wie die Antenne zu sehr nach Plastik aus...

Ich schwanke schon die ganze Zeit.
1. Finde Kombination Schwarz- blaues Display sehr schön
2. die schwarzen Stellen am titan sehen nicht unbedingt toll aus
3. habe mir mal ein schwarzes im Geschäft angeschaut. Dachte zuerst, es wäre nur ein Dummy. Sieht schon etwas aus wie Plastik.

Ich glaub ich bestellt mir das titan. Anstatt noch 3 Wochen auf das schwarze zu warten. Bekomme ja außerdem noch 50 Euro Auszahlung beim titan. Kann dann ja immer noch gegen ein schwarzes eintauschen später.

Danke Leute.
 

ulmani

Neues Mitglied
Ich hatte am Dienstag die Wahl zwischen den Schwarzen und den Titan… Ich habe mich fürs Titan entschieden weil mir gerade dieser farblicher Unterschied zu der Antenne sehr gut gefällt :top:
ulmani
 
Oben