8910 nur 1000Stück in Deutschland?

sleepweaper

Mitglied
Bitte sagt nicht, dass ich die Suche benutzen soll, habe nicht gefunden.

Mir wurde heute von Nokia mitgeteilt, dass es nur 1000 Nokia's 8910 auf den Deutschen Markt kommen sollen und 50 schon draußen sind und der Rest erst in ca. 2Monaten rauskommt. Ist da was dran??? Also ich meine keine Import Geräte...
 

martin99

Mitglied
Wurde mir von Nokia auch gesagt. Allerdings sollen schon 200 draußen sein. Mir konnten sie bei der Hotline genau sagen, das ich Gerät #4 BRD habe. Finde es allerdings auch Schwachsinn, die Stückzahl zu begrenzen.
 

sleepweaper

Mitglied
Der Sinn??? Ganz einfach, es soll ein Gerät sein das nicht jeder hat... ein Gerät mit dem man top bleibt und wo der Preis sich nicht gleich wieder senkt, da zuviele Geräte im Umlauf sind. Die Nachfrage macht den Preis... und der is wohl sehr teuer... aber wo kann man nachlesen ob 200 oder 50 draußen sind?
 

sleepweaper

Mitglied
@world of cover:
Das sieht wohl bei den Meisten Händlern so aus... Wenn jemand eins bekommen hat, dann nur ein so weit ich weis.
 

nk

Mitglied
Original geschrieben von Handydoctor1
Bei handyshop.de habe ich heute 3 Stück bekommen.Die können auch noch weitere Geräte liefern.
Sind das "deutsche" Geräte oder Importgeräte mit einer ausländischen SW?
 

sleepweaper

Mitglied
Mir ist heute sogar zuohren gekommen das es, das Silberne erst in ca. 3-4Monaten gibt. Die info ist vom Nokia-Vertriebspartner.
 

Thilo

Neues Mitglied
Alles falsch!!!

Es wurden bereits 1000 Geräte ausgeliefert. Der Rest kommt zum ofiziellen Verkaufsstart in ca 2 Wochen.
 

Rince

Mitglied
Nö, Nokia will nur 1000 Stk. ohne Bugs bauen :D

Wie kommt ihr den auf das Limit. Das Teil steht doch sogar in den Versandhauskatalogen (Herbst/Winter) drin.
 

tiny2002

Neues Mitglied
Hi,

nach meinen Informationen von der CeBIT 2002 ist es wohl so, dass das schwarze NOKIA 8910 in limitierter Auflage erscheinen wird - das "normale" hingegen bekommt keine Begrenzung bezüglich seiner Auflage.

Ciao tiny2002
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von tiny2002
Hi,

nach meinen Informationen von der CeBIT 2002 ist es wohl so, dass das schwarze NOKIA 8910 in limitierter Auflage erscheinen wird - das "normale" hingegen bekommt keine Begrenzung bezüglich seiner Auflage.

Ciao tiny2002
Es gibt tatsächliche ein "Schwarzes" das limitiert ist. Jedoch nicht die Europäischen in schwarz und silber. Sondern das Asiatische. Und das heisst "Midnight Edition".


Der Unterschied ist der, dass da 2 Akkus, Ladestation, Ledertasche und FSE mitgeliefert werden.

Zu den Europäischen "Blacks" scheiden sich ja die Geister. Als ich vor 14 Tagen meins im Nokia Shop geholt habe sagte der Shopleiter zu mir, das er nun noch lange warten müsse bis er wieder eins bekommt (das war nämlich eigentlich sein Handy zum vorzeigen :D ) .

Ob nun limitiert oder nicht (in Deutschland)? Anscheinend scheiden sich hier wohl die Geister. Übrigens den allgemeinen echten Plauderthread über unser 8910 hat der gurubez ins Leben gerufen und zwar
Hier !

So long ! :top:
 

sleepweaper

Mitglied
Mit dem schwarz kann schon sein, da wir nur eins in schwarz haben... Aber das mit den Farben-benennung ist bei Nokia sowieso doofer geworden (z.B. 3510). Farbennamen kann ich mir bei den neuen nicht mehr richtig merken. dark und light geht ja noch aber die ganz neuen bezeichnungen... oh gott
 

tiny2002

Neues Mitglied
Hi,

im NOKIA Shop in Köln heute habe ich mit einem der Verkäufer gesprochen und der sagte, dass die Produktion des 8910 black auf insgesamt 100.000 Stück limitiert sei, da die Produktion so aufwendig sei.
 
Oben