• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8910 infrarot??

pink3

Neues Mitglied
also ich hab schon viele posting bezüglich des 8910 gelesen manche meinten es hätte infrarot manche nicht. weiss jemand vielleicht ob es infrarot hat? oder kann man den bluetooth als infrarot benutzen??
 

Pluto

Mitglied
wohl zu simpel

Original geschrieben von pink3
warum steht da nix auf der nokia seite? da steht nur bluetooth. komisch. also ganz sicher infrarot??
hallo,
ich denke, das ist einfach zu simpel, weil jedes Handy IR hat!
Ich habe das 8910i, das hat auf jeden Fall IR, und auf der HP von Nokia steht auch nichts. Aber rufe doch einfach die Caroline an, die können dir eine 100prozentige Antwort geben.
Und: warum holst du dir nicht das 8910i? Auch wenn er klein ist, der Farbbildschirm ist schon schön.
UND: was Indy sagt stimmt eigentlich immer, du kannst dich auf seine Antworten voll verlassen.
MFG
Pluto
 

pink3

Neues Mitglied
na weil das 8910 im moment viel billiger ist. und auf so nem kleinen bildschirm sehen mms eh nicht gut aus.
 
Oben