8850ig für 500 mark Ok?

Kaltkocher

Mitglied
Hallo

hab gerade ein paar angebote bekommen. Und zwar ein 8850 nokia .. für 500 märker.

Was würdet ihr sagen ..rentiert sich das oder ist das teil veraltet und den preis nicht wert ?

thx 4 info

gruß :D
 

Carsten Münz

Aktives Mitglied
Neu? Gebraucht? Vom LKW gefallen?
Für ein Neugerät ist es zu günstig, da muss was faul sein. Da ich nicht mit Hehlerware durch die Gegend rennen würde, in diesem Fall Finger weg.
Für ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand ist der Preis ok.

Carsten
 

TigerWoods2003

Neues Mitglied
Ja das mit den 449 sind EURO keine DM!!!

Also ich hatte auch mal ein 8850, gebraucht und habe damals schon knapp 500 bezahlt.
Wenn sich das Handy in einem guten Zustand befindet, das heisst ohne Kratzer oder kaputtem Akku, ist der Preis ok, aber nicht gut. Falls es gebraucht sein sollte versuche den Verkäufer noch etwas runterzuhandeln.

Falls es neu sein sollte, dann zugriefen *g* Würde ich nciht aber wäre ein mega Schnäppschen....

Aber ich kann nur sagen ein 8850 entspricht schon lange NICHT mehr die Ansprüche der heutigen Handynutzer. Die Funktionen sind einfach unzureichend, und schwach.

Ich kann dir nur, wenn du in der Preisklasse bleiben wills und nicht unbedingt auf Nokia stehst ein Siemens S40 ans Herz legen, echt ein geniales Ding.

Wenn du aber auf Nokia stehst dann kauf dir ein 8310. Kostet beim Hersteller etwa 950DM. Wenn du Lust hast, dann melde dich bei mir, da ich Handys verkaufe. 200-400 unter Herstellerpreis, neu, ungebraucht, mit Garantie und NICHT vom Laster gefallen. Also legal.
Meld dich einfach und ich gebe dir meine Preis durch.

Bis dann Nils
 
Oben