8850 oder 8310 ??

FF2000

Mitglied
Hi,

'n Kumpel von mir macht demnächst 'ne Vertragsverlängerung bei der ich die Möglichkeit hätte, billig ans 8310 zu kommen er hätte von mir allerdings gern mein 8850er.
Frage lohnt sich der Tausch eines 6 Monate alten 8850 gegen ein neues 8310 (mal abgesehen von den Zusatzfeatures).
Kann mich nicht so recht entscheiden :rolleyes:

MfG
FF2000

CoccolorezZ

Mitglied
was will der noch mit einem 8850?
das handy ist einfach grottenschlecht. total veraltet, kein wap, einfach nur prollo.
das einzig Gute an dem handy ist das magnesium Gehäuse.
8310 rulezZ :D

SpeedTriple

Mitglied
Ich würde ein 8310 auch einem 8850 vorziehen.
Alleine die Technik ist deutlich besser geworden.
WAP, GPRS, Radio, etc.

Über das Design lässt sich streiten, aber das 8850 gibt es schon eine Weile und das 8310 ist recht neu.
Ich würde das 8310 nehmen (wenn ich noch keins hätte :D )

Grüße SpeedTriple

SuperReal

Mitglied
Was!? Da überlegst du noch! Ich würde nicht lange zögern und mein 8850 hergeben! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem 8310! UNd ich will main 8850 los werden! :cool:

ratte

Mitglied
Beides sind schöne Handys für den der sie mag. Das 8850 ist dabei eher für den Designfreak der wenig Wert auf Ausstattung legt. Außerdem ist es immer noch seltener anzutreffen. Das 8310 ist dagegen auf der Höhe der zeit, zumindestens technisch, dagegen ist es optisch arg gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Ich würde tauschen.

mfg ratte

Tach,

auch wenn die bisherigen Meinungen reichen - tausch das Handy und fertig !!!

Fürs 8310 kommt früher oder später bestimmt auch eine 8850 Schale raus, wenn dir die Optik so wichtig sein sollte ;)

Machs gut, viel Sapß dann mit dem 8310 :D

meister-schnack

hi,
ich stand vor kurzem auch vor der wahl und hab das 8850 genommen. muß dazu sagen das ich mit dem ding echt nur telefoniere. hab im auto nen festeinbau (6090 oder so?) und lege keinen wert auf die spielerchen... rein vom design ist das 88er wohl immernoch der totale hammer. hab vor 3 monaten den fehler gemacht und mein altes 8850 gegen ein sl45 getauscht und bin echt froh das ich jetzt wieder eins hab :) :) :) . ansonsten ist das 8310 wohl ein gutes telefon, nicht wahr meine damen und herren?
grüße @ all

cktwo

Neues Mitglied
Behalt Dein 8850, wenn du nur telefonierst.
Auch der Werterhalt dürfte besser sein als beim 8310. Und dann das Aussehen. Warum das 8850 ein Prollhandy sein soll versteh ich net ganz. Fast gleicher Preis (oder täusche ich mich da?), nur sieht es um Welten besser aus.
Verarbeitung weiss ich vom 8310 nix aber das 8850 wird da wohl kaum zu toppen sein.

ck

SuperReal

Mitglied
Also bei der Verarbeitung kann ich cktwo nur zustimmen!!! Mein 8850 sieht nach 1,5 Jahren auch noch Top aus!!!!!! :cool: Wie nach der Zeit ein 8310 aussschaut werden wir dann sehen

FF2000

Mitglied
@all: Danke für eure Tip's *schleim*

Ich denk ich werd's mal mit dem 83er versuchen, wenn ich irgendwann mal wieder sehnsucht nach 'nem 8850er habe kann man ja wieder tauschen :D ;)

MfG
FF2000

Fixl

Mitglied
Warum das 8850 ein Prollhandy sein soll versteh ich net ganz.

ck

Darüber wurde eh schon unzählige Male diskutiert.

Ich habe auch ein 8850 und würde mir allein wegen der Optik kein 8310 kaufen.

Chico würde mich sicher schlagen.. :D

Wenn es mal einen Nachfolger 8850 mit den Funktionen vom 8310 geben wird werde ich sicher der erste sein der sich es kaufen wird.
Natürlich muss die Optik und Verarbeitung passen.

Oben