• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8850 mehrere nummer unter 1 kontakt

BenniThiel

Mitglied
hallo,

hab leider in der suche nichts gefunden aber ne schnelle antwort tut es auch oder? Ich wollt wissen ob man bei 8850 mehrere nummer unter einem namen speicher kann wie das bei den neuen Nokia Handy der Fall ist.

Danke

Benni
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von BenniThiel
hallo,

hab leider in der suche nichts gefunden aber ne schnelle antwort tut es auch oder? Ich wollt wissen ob man bei 8850 mehrere nummer unter einem namen speicher kann wie das bei den neuen Nokia Handy der Fall ist.

Danke

Benni

Hallo!

Nein, es ist nicht möglich, bei dem Nokia 8850 mehrere Nummern unter einem Kontakt zu speichern.

Diese Möglichkeit kam IMHO erst mit dem Nokia 6210. Möglich wurde das durch das Einsetzen neuer Speicherbausteine und einer entsprechenden Software (die NICHT auf ein Nokia 8850 aufspielbar ist).
 

Gaston

Mitglied
Stimmt, das 7110 war auch das erste Gerät, daß das wirklich gut konnte, 1000 Kontakte mit bis zu 5 Nummern...wow...
Gaston;)
 
Oben