• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8850/8890 wo fährt die klappe auf Knopfdruck aus

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

leider war nichts in der Suche zu finden, das mal vorweg. Also ich hab von nem Kumpel gehört das einzig und allein das 8890 auf Knopfdruck die klappe ausfahren lässt, und das es beim 8850 nicht so sein soll. Außerdem hat das 8890 ne ausziehbare Antenne ist das beides wahr was er sagt?

Gruß Benni
 

handyjunkee

Mitglied
Hallo

Das ist so nur bedingt richtig. Das 8890 hat eine ausziehbare Antenne aber keine "automatische" Klappe. Das hat nur das 8910(i).

Gruss
handyjunkee
 
Oben