8810 gegen 8850 bei krebber tauschen?

smitty

Mitglied
hi,

weiss jemand, ob dieses angebot noch gilt?
wer kennt die vorgehensweise, bzw. den betrag (damals waren es imho 350,- dm), den man dazu bezahlen muss?


stay tuned
smitty
 

NoKiA4LiFe

Mitglied
Würde mich auch interessieren!

@smitty

Sag bloß du hast auch noch nen paar 8810'er rumzuliegen? :D

Gruß Dominik von ThePhoneHouse
 

smitty

Mitglied
@dominik: leider nur eins ;) , aber auch das würde ich lieber gegen ein 8850 tauschen :D !

grüsse nach berlin


smitty
 

Chris 17

Mitglied
Wow was so ein angebot gibt es??????
gibs das auch mit 6210 gegen 6310?? :D
oder 8210 gegen 8310???

würde mich mal interessieren!!!!!
und wieso machen die das? haben die ein spezielles interrese am 8810??
 

Gereon

Mitglied
Ist schon ein bißchen länger her gab es nur für das 8810 mal für 350,--DM jetzt sind es um die 700 Flocken !!!
Die 8810 müßen aber noch in Ordnung sein sonst funzt es gar nicht !!! ;)
 

loha17

Neues Mitglied
Die bei Krebber sind schon ein lustiges Volk, neu und ohne ein 8810 abzugeben, gib es dass 8850 schon für 439 Euro :)
Gruß louis
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

also damals hab ich mein 8810 auch gegen ein 8850 tauschen lassen!
Allerdings hab ich weniger als 350 DM gezahlt, denn zu der Zeit kam es darauf an, wie oft man das 8810 hat reparieren bzw tauschen lassen!
Aus diesem Grund wurde auch die Aktion eingeführt..

Thorsten
 
Oben