• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8800 Serie, wann kommt was neues?

emmha

Mitglied
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß oder gehört hat wann sich in Sachen 8800 was tut? Hoffe das bald mal wieder ein schickes Teil auf den Markt kommt...
 
T

TheHunter

Guest
Ich denk mal inzwischen hat sich das Markenzeichen "8800" zu etabliert, dass es eher weiterhin irgendwelche Varianten geben wird wie "carbon","saphire" usw....

Mal kurz was anderes. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das Nokia 6700 in eine Tischladestation passt, die beim 8800 dabei ist(die irgendwie blau leuchtet), welche ist das genau?
 

lord_darky

Mitglied
Guck mal

hier

Sollte die Ladeschale von der Arte Fraktion sein.

Ich möchte mich da nicht festlegen, sieht aber sehr danach aus.


Ich hab beim Örtlichen NSC das 6700 in Chrom begutachten dürfen.
Hammer Gerät,Top Verarbeitung und optisch wirklich ein leckerbissen.

5MP Kammera, GPS, sprechen für sich, gepaart mit 300€ UVP bei Nokia
 

emmha

Mitglied
Suche für das 8800 Arte eine KFZ Ladegerät für das Auto! Kennt da jemand was günstiges? Oder sollte es schon Original Nokia Ware sein? Hat jemand Erfahrungen gemacht???
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du schon so viel Kohle für ein Handy ausgibst, dürften die paar Euro für das original Kabel ja wohl kein Thema sein oder?

@LordDarky Ja das wirds sein, find ich extrem geil, aber wie man auf den Bildern sieht, zieht selbst das matt schwarze die Fingertappsen an wie nix...
 
T

TheHunter

Guest
Da eerkennt man ja nix... ist doch einfach nur ein brauner Hintergrund.
 
T

TheHunter

Guest
Also bei mir sehen die so immer aus, mach mal nen Bild wie die bei dir aussehen?!
 
Oben