• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8800 Arte Sapphire Frage

blu26

Neues Mitglied
Hallo,,,wenn ich telefoniere höre ich die gegenseite ganz leise,habe schon alles eingestellt aber nix passiert,,,gibt es nicht einen code um die Lautstärke zu erhöhen,es ist ein originales also keine china oder import gerät
 

stephan3572

Mitglied
hallo,

hab lange kein serie40 in der hand gehabt.
Aber kann man die lautstärke nicht mit dem
navi-key verändern ?
Oder ist der lautsprecher vielleicht defekt ?

Gruß

stephan
 
T

TheHunter

Guest
Entweder gibt es seitliche Lautstärketasten oder über den Navikey, während eines Gesprächs. Sollte es schon auf Maximum eingestellt sein und immer noch zu leise, ist der Lautsprecher defekt.
 
T

TheHunter

Guest
Jo ich auch, vor allem wegen dem slidermechanismus. Ausserdem hat das teil doch bestimmt noch garantie.
 

Arharis

Neues Mitglied
88er Arte haben öfter Problem mit Hörergitter; das Ding ist sehr fein und verstopft sich gerne mit Dreck, deswegen hörst du die Gegenseite schlecht.

Die Lösung ist: mit Nadelspitze 2 Löcher in das Gitter machen (mit der Spitze vorsichtig an der Oberfläche kratzen, damit Gittermasche auseinander geht; auf keinen Fall reinstechen).
 

blu26

Neues Mitglied
88er Arte haben öfter Problem mit Hörergitter; das Ding ist sehr fein und verstopft sich gerne mit Dreck, deswegen hörst du die Gegenseite schlecht.

Die Lösung ist: mit Nadelspitze 2 Löcher in das Gitter machen (mit der Spitze vorsichtig an der Oberfläche kratzen, damit Gittermasche auseinander geht; auf keinen Fall reinstechen).

Danke supi,wusste ich nicht,geht aber echt gut,,,danke
 
Oben