8310 oder 6310???

Michael_6210

Neues Mitglied
Was findet ihr besser, dass 8310 oder das 6310? :confused:
Mein persönlicher Favorit ist das 8310.

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Michael_6210 ]

trockentoast

Mitglied
Ich finde auf jeden Fall das 8310 besser, da das 6310 im Vergleich zum 6210 für mich keine nennenswerten Änderungen besitzt!!! Bin mal gespannt in welche Richtung dieser Thread geht !!!

-------------------
mein 621ß laß ich nicht gehen :D

DeXTRa

Mitglied
Hmm... ich schanke auch noch... abba werd wahrscheinlich....................... beide kaufen :)

6310 würde ich eigendlich wegen speicher und display vorziehen.

Thomas

Bekanntes Mitglied
... das 6310 im Vergleich zum 6210 für mich keine nennenswerten Änderungen besitzt...
Ist Bluetooth für Nokia keine nennenswerte Änderung. Die haben lange dafür gebraucht, um das hinzubekommen und Du sagst denen es wäre nicht interessant genug.
Nimm den Nokiaforschern doch nicht gleich jede Motivation! :D

mow

Mitglied
Was findet ihr besser, dass 8310 oder das 6310?
Also ich finde beide nicht schlecht. Mich persönlich spricht zwar das 8310 mehr an, da ich mir aber gerade ne Freisprecheinrichtung fürs 6210 zugelegt habe, wird wohl eher das 6310 herhalten müssen ;).

Viele Grüße
Marc

chico

Aktives Mitglied
Vorzüge des 8310: besseres Design, kleiner, leichter, Radio
Vorzüge des 6310: Größere Ausstattung, Bluetooth

Beides sind dank GPRS usw Top-Geräte, ich persönlich finde das 8310 insgesamt besser. Optisch spricht mich das 6310 nicht so an, und Bluetooth brauch ich auch nicht, da ist ein Radio für mich auf jeden Fall nützlicher, was ich übrigens sogar besser als MP3 Player finde.

Mein Vertrag läuft im Juli aus, dann werde ich mir ganz sicher das 8310 holen.

Stifflerking

Mitglied
Und was haltet ihr von einem Ericsson R520m, dass schon ab Mai lieferbar ist, knapp die Hälfte eines Nokias kostet und bei dem man Bluetooth nicht nur zum Datenabgleich benutzen kann wie beim Bluetooth-Akku fürs 6210? :cool: :cool:

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Stifflerking ]

FF2000

Mitglied
Und was haltet ihr von einem Ericsson R520m, dass schon ab Mai lieferbar ist, knapp die Hälfte eines Nokias unterstützt und bei dem man Bluetooth nicht nur zum Datenabgleich benutzen kann wie beim Bluetooth-Akku fürs 6210?
Schon richtig, aber ich glaub du bist im falschen Forum ;)

Stifflerking

Mitglied
Weiß ich, aber ein bisschen Missionar spielen und die armen verwirrten Nokiaheiden ans Licht führen wird doch erlaubt sein.... :p :p :)

Stifflerking

Mitglied
Weiß ich, aber ein bisschen Missionar spielen und die armen verwirrten Nokiaheiden ans Licht führen wird doch erlaubt sein.... :p :p :)

7777

Mitglied
Mein Favorit ist eindeutig das 8310, obwohl von den Funktionen das 6310 besser wäre. Aber für mich, wie für viele von hier auch, muss das Design auch stimmen, was ich leider nicht vom 6310 behaupten kann, da dieses goldige nichts für mich ist!

7777

Niko3000

Mitglied
ich weiß nicht, wie es beim 6310 ist aber das 8310 soll ja so um und bei 2000.- dm kosten. da verstehe ich nicht, daß einige schon bei knapp 2000.- fürs 9210 stöhnen...??! :confused: das sind schließlich technisch gesehen zwei welten, oder täusche ich mich da?

FF2000

Mitglied
Hi,

also das 6310, 8310, ... können mir erst mal gestohlen bleiben.
Ich hab 'n 6210 und 'n 7110 und im Vergleich zu denen (spez. 6210) bieten mir die Neuen einfach zu wenig für den Preis.
Aber den 9210 Communicator werde ich mir mit Sicherheit kaufen :cool:

7777

Mitglied
Ja, der communicator ist natürlich auf platz eins. Dann kommt das 8310 und dann das 6310! Vom 9210 bin ich richtig begeistert, obwohl ich es bis jetzt noch nie in meinen Händen hatte. Was da nicht alles in so einem Gerät drinsteckt...Einfach klasse!!!

Gruss

7777

Oben