• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8310 Display gewechselt, nun kein Empfang

Klansoft

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Habe bei meinem 8310 das Display gewechselt weil es zerbrochen war. Habe vor dem Kauf extra mit einem Diplay von einem Freund probiert, ob sonst an dem Handy alles o.k. ist. Das war der Fall (auch der Empfang). Also Display ersteigert und eingebaut - jetzt plötzlich kein Empfang mehr (sonst geht alles).
Das neue Display funktioniert bei meinem Freund einwandfrei...

Hat jemand eine Idee?

:confused:
 
Oben