8310 Bild (spezielle Farbe)

S

SteveChecker

Guest
Hat jemand ein Bild diese Handys in der Farbe wie in dem Link unten nur ein bisschen, größer bei sich auf dem PC oder kennt jemand einen Link?Und vieleicht ohne der Hand!

Das 8310 in einer speziellen farbe!.

Stephan

------------------
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Der nicht weiß was JWHDL Club heißt!

S

SteveChecker

Guest
Ne ich meine das 8310 da unten weiß ist und in der mitte schwarz und blau zwischen den tasten leuchtet!Schaut euch den link an den ich angegeben habe!
Stephan

------------------
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

A

Anwalta

Guest
Original erstellt von SteveChecker:
Ne ich meine das 8310 da unten weiß ist und in der mitte schwarz und blau zwischen den tasten leuchtet!Schaut euch den link an den ich angegeben habe!
Stephan

Hi Steve,

ist tatsächlich ein und dasselbe Bild

Das Bild im Spiegel ist nur

a) angeleuchtet (vermutlich Blitzlicht), damit erscheint das handy "untenrum" weißer/heller
b) die Handytasten leuchten, da sie gedrückt werden.

Dann mal sehen, vielleicht reiben wir Dir ja auch noch eins samt leuchtender Tastatur auf

------------------
Ich könnte ja, wenn ich wollte. Aber ich will ja gar nicht.

A

Anwalta

Guest
Nachtrag: auf dem schwedischen Bild erkennst Du genau diese Leuchtdioden im Handy unter der transparenten Frontabdeckung (um die mittigen Tasten rum).

------------------

S

SteveChecker

Guest
Hier schaut euch diesen Link an!

Das linke und das zweite von rechts!

Ich will das Handy das ganz Links ist größer und einzeln auf einem Bild sehen!Aber von Anwalte war es das zweite von recht!
Stephan

------------------
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

[Dieser Beitrag wurde von SteveChecker am 22. März 2001 editiert.]

B

Brakeboy

Guest
ich fand des 8310 am Anfang echt schrecklich, ist aber doch ganz schän

mfg stephan

------------------
Ich bin der Meinung,dass MSZ gaaanz dringend ein 825o braucht

meine icq: 105332396

A

Anwalta

Guest
*Plopp* Tomaten von den Augen runtergenommen...

Dann müssen wir noch ein bisserl für Dich weiter suchen gehen...

------------------

S

S-cape

Guest
Ich finde es auch recht schön, wenn man die richtigen Cover hat. Nokia konnte sich aber kein schlechteres Bild aussuchen, wie das, was sie für die deutsche Hp als Startseite fürs 8310 gemacht haben!!!

M

Marc.16

Guest
Hi Leutz!

Muss euch auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Nokia 8310 am Anfang auch echt hässlig fand. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, weil ich einfach nicht mehr von dem Bild wegkomme :), und finde jetzt sogar das handy geil. Bin mir sogar am überlegen das 8310 zu kaufen. Finde aber nur die Produktfoto 6 Oberschale gut. Zu sehen unter: http://www.nokia.at/pool/archive/nokia_8310_pd07_s.gif

Cu
Marc.16

------------------

K

Kromi

Guest
Schon seltsam, wie sich binnen 24h die Stimmung ändern kann!

Finde das 8310 nach wie vor zu poppig und prollig.
Klar, das Cover kann man ändern, aber diese durchscheinende Tastatur?
Bäh, irgendwie billig und kitschig.

Gruß! Kromi

------------------

J

Jopi

Guest
Jetzt kommt mal alle wieder runter und wartet, bis Ihr die Teile in der Hand gehabt habt.

Fotos können schon arg täuschen !

Ich bin zwar auch nicht gerade begeistertet, aber meine Meinung bilde ich mir lieber live auf der Cebit.

------------------
Handy hier !
Urlaub da !

B

Braindead

Guest
Ab wann gibts das 8310 denn zu kaufen, bin echt interessiert

------------------
I love it when a plan comes together !

N

NewNoky

Guest
Original erstellt von Jopi:
Fotos können schon arg täuschen !

Das spricht ja nicht gerade fürs Fingerspitzengefühl der Nokia-Marketeers! (Die ersten Bilder, die sie publizieren, schrecken potenzielle Käufer ab! Und: etwas bleibt immer haften!)

------------------
Meine Posts haben immer Handy und Fussy
Hier gibt's sowas wie Schweizer Käse !

F

fishtank

Guest
Auch auf die Gefahr hin, gekreuzigt, geviertelt, gerädert, enthauptet und sonstwas zu werden.... ich finde, das 8310 sieht aus wie ´ne Mischung aus den 82ern und 32ern....

fishtank hat mal wieder ein 8210 in seiner Hand verloren....

------------------
Gebt den Leuten, was sie brauchen: textfähige Webseiten
Lynx + Communicator!

M

Modi

Guest
Habe heute das 8310 in der Hand gehabt (CeBit)

--> funktionierender Prototyp (blau mit Beleuchtung!)
(okay, z.B. der Kalender funktioniert nicht, Betaversion 1.21 oder so, aber ansonsten, der Menüpunkt Radio ist da usw.
)

Fazit: Optisch endlos genial, die Funktionen naja, nix Neues außer GPRS und immerhin kann Nokia jetzt auch soviel wie das Moti v2288

Mal schauen wieviel's kostet wenn's denn raus ist

N

Nokia Fan

Guest
Hi Leute!

Also ich muss sagen, zuerst fand ich das 8310 sah wie ein Spielzeughandy aus dem Kaugummiautomaten aus. Inzwischen nach ein paar guten Bildern und mit der richtigen Oberschale ist es nicht einmal so schlecht. Das werd ich mir warscheinlich kaufen und da ich ja Händler bin, liegt das Teil in spätestens zwei Wochen bei mir auf dem Tisch, nur den Preis weiss ich halt noch nicht.

Ciao

------------------

M

Modi

Guest
@NokiaFan: In zwei Wochen?! So wie die Software beim Prototypen aussah, wird sich das bestimmt noch ein Vierteljahr hinziehen.. (ich sag nur Kalender).. Beim 6210 nach der CeBit 2000 hat's ja auch bis September gedauert.

Oben