• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8310 > 7650

ChrisXsb

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab da eine Frage!

Ich hab iM noch ein 8310 geh aber gleich mein 7650 abholen, wie krieg ich am Besten meine Kontaktdaten (sprich das Telefonbuch mit ca. 300 Einträgen) und mein SMS - Archiv aufs 7650?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! ChrisX
 

dackelfreund

Mitglied
Mit der PC Suite für's Nokia 7650.
Version 1.2.0 ist wohl die aktuellste.
Da gibt es ein Feld "Datenimport", wo du die 8310'er Daten ins 7650 kopieren kannst.

Viel Erfolg.

Dackelfreund
 
Oben