8310 - 3D Phone Demo (mit Netmonitor)

chico

Aktives Mitglied
Für alle, die das 8310 noch nicht haben und einen ersten Eindruck vom Menü etc. bekommen wollen:


Lange Wartezeiten trotz DSL scheinen normal zu sein ;)

:eek: Sogar der Netmonitor ist drin! :eek:
 

chico

Aktives Mitglied
Was mich halt besonders erfreut ist der Netmonitor, der hier öffentlich gezeigt wird.



Jetzt fehlt nur noch die Software zum freischlten :)
 

ratte

Mitglied
In einer Newsgroup hat ein Mike Bradley gepostet dass das mit dem Netmonitor bei den neuen Nokias nichts mehr werden wird. Betrifft also min. 8310 und 6310. Obs der echte Mike war weiß ich natürlich nicht.

mfg ratte
 

alexloe

Mitglied
Dass der Netmoni drin ist, war ja jedem klar. Und wenn es nicht allzu dumm läuft, wird er auch in nicht allzu langer Zukunft wieder aktivierbar sein. Aber wenn Nokia R&D die Kommandos nicht freiwillig auf dem Silbertablett serviert, ist eben ein bisschen Research notwendig...
 

chico

Aktives Mitglied
Es gibt genug Freaks die beim 8310 mit Reverse Engineering usw. den NM wieder finden werden, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen drum.

Und dann wird Mike dieses Feature auch in den LM implementieren, genauso wie das Klingeltöneauslesen. :p
 
Oben