• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8210 tot-2,5j,jahre alt

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von marc888
runtergefallen und tut sich gar nix mehr-ohne garantie.geraet wegwerfen?:-(

bitte um hilfe

Bevor du es wegwirfst, kannst du es ja mir senden. ;)

BTT:

Ich glaube da wird sich nicht mehr viel machen lassen. Entweder du verkaufst es bei ebay oder sonst schickst du es mir oder wirfst es weg.

Grüße, X
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nein, auf keinen Fall wegwerfen!

Eventuell ist ja nur eine Lötstelle aufgebrochen oder ein Kontakt verrutscht. Ein Bastler sollte das Teil wieder gangbar machen können.
 

marc888

Mitglied
ok asrael danke dir- bist du zufaellig solch ein bastler der mir das teil hinbekommt-natuerlich nich umsonst? bist zufaellig in koeln?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Als erstes solltest Du das Telefon öffnen. Eventuell ist ja die Platine gebrochen oder sonstige gravierende Schäden feststellbar.
Kannst Du da etwas erkennen?
 

X-perience12

Gesperrt
Hey,

siehst du irgendwo eine kaputte Lötstelle bzw. Leiterbahn?

Evtl. mal mit ner Lupe die ganze Platine absuchen.

Grüße, X
 

HOBEL

Neues Mitglied
mmmmmm

also ich würds erstmal in alk schmeisen.....nur die platine....ist ja klar...dafür gibts ja schon anleitung hier hoffe ich wenn net....schigg ich dir nen link per pn...und naja danach würd ich ccont,cobba polstern und dann vielleicht noch flashen......
 
Oben