• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8210 Simhalterung kaputt

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo!

Bei meinem 8210 ist die Simhalterung total verbogen, aber nicht ausgerissen, somit hält die Simkarte nicht mehr.
Kann ich die Halterung ausbauen und diese wieder gerade biegen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
 

Gaston

Mitglied
Klar, Handy aufschrauben, von hinten die Halterung vorsichtig lösen, grad biegen und wieder einsetzten, zuschrauben, fertig. Ist n Nokia, geht so wie Lego, ganz einfach.
Gruß
Gaston;)
 

jayor

Mitglied
Bei Lego musste aber dafür nich noch nebenbei beten und hoffen, dass danach alles geht. Denn wie wir alle wissen, gibts kein Lego mit den Funktionen eines Handys.

Also Kasperl, du kannst es probieren aufzumachen und die Spange rauszuholen. Musst allerdings aufpassen dass dir da nich alles entgegen kommt. Denn da drin is kein Lego, wo alles gesteckt ist und ohne Schrauben hält.
Vielleicht kennste ja nen coolen Nokia-Shop der dir aus der Alt-Handy-Kiste ne Spange gibt.
 
Oben