8210 kaputt-kann mir jmand helfen es ggf zu löten?

marc888

Mitglied
hallo hab n 8210 welches runtergefallen ist- geht nun nicht mehr einzuschalten. jemand hier aus hk sagte ggf is ne lötstelle gebrochen- kann mir jemnad hlefen das teil zu löten oder checken was damit is?
natuerlich nicht umsonst!
will aber auch keine astronomische summe zahlen.
ach noch etwas das geraet will ich aber auch nicht verschenken oder verkaufen auch wenn es nicht zu reparieren is, da es einen ideellen wert hat- wuerde mich jedoch sehr freuen wenn sich jemand melden wuerde -danke euch
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Handelt es sich eventuell um dieses Telefon?

Hast Du da jetzt einen genauen Bruch auf der Platine oder sonst irgend etwas erkannt, da Du von einer gebrochenen Lötstelle sprichst?
 

marc888

Mitglied
ja es handelt sich darum

daich davon keine ahnung habe bräuchte ich jmnd in koeln poder umgebung zu dem ich h9nfgahren koemnnte ud er das teil checken - hab keine ahnung was eigentlich dranis- NOIDEA sagte es waere wahrscheinlich mit lötstellenbruch zu rechnen...
 
Oben