• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8210 geht immer aus.

takker

Neues Mitglied
hallo

kann mir jemand helfen ?

seit einiger zeit geht mein 8210 immer aus während ich telefoniere.

wenn ich den akku voll aufgeladen habe hält der ca 50 std. ohne zu telefonieren.
er ist wahrscheinlich nicht mehr voll leistungsfähig, aber das telefon geht erst aus sobald man telefoniert.
sms schreiben geht , und im menü rumdrücken geht auch alles .

danke für eure hilfe.

takker
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und willkommen bei Hk.

Hört sich so an, als sei der Akku hinüber. Wenn es der Originale ist, dann hat der seine Lebenserwartung erreicht.

Die Leistung für Standby (50 statt 150 Std.) reicht noch, aber beim Telefonieren wird ja wesentlich mehr verbraucht, und diese Leistung hat der Akku nicht mehr.

Akkus für das 8210 gibt es z.B. bei Ebay in Mengen, oder über die diversen Onlineshops, die z.B. hier im Werbeforum aktiv sind.
 
Oben