• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

8210/8310 Fse

v8monster

Neues Mitglied
Hallo
Nachdem ich die Threads zu dem Thema gelesen habe konnte ich trotzdem keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden und die letzte Antwort war vom Oktober (vielleicht gibts ja was neues)

Und zwar habe bei meiner Freundin, die ein 8210 hatte Ihre THB FSE so umgebaut das das 8310 richtig reinpasst.
Jetzt Pdas Problem: Das Handy lädt und zeigt Freisprechen an, aber über den Lautsprecher kommt nix raus.
Ist das nur ein SWProb (Handy) oder ein Kontaktproblem oder passts gar nie?

Danke im voraus
Gruß
Basti
 

v8monster

Neues Mitglied
Hmm kann durchaus sein. Man hört zwar nix aber der lautsprecher der fse brummt so wie wenn man halt telefoniert.
Das übliche dätdätdät das man auch bei netzsuche hört.
 
Oben